Über mich

Hey Du - schön, das Du hier bist! Ich bin Katrin und beschäftige mich seit 2013 intensiv und leidenschaftlich mit der Fotografie von Menschen. Alles was ich tue mache ich "Von Herzen" - sei es die Beratung meiner Kunden, die Fotografie selbst, die Nachbearbeitung oder anderen Wissen weitergeben.

Meine Spezialgebiete sind die Baby und Familienfotografie sowie die künstlerische Bildbearbeitung in ihren vielen Facetten. Gerade die großen Meilensteine im Leben verdienen in meinen Augen eine würdige Umrahmung. Meine Motivation liegt darin Dir schöne Erinnerungen in Form von Bildern zu konservieren. Dein Baby wird groß, nach der Hochzeit kommt irgendwann wieder der Alltag. Aber den Zauber des Anfangs, den kann man einfangen und den kannst Du Dir immer wieder anschauen. Dich erinnern an die Euphorie, die Tränen, den Moment, der alles veränderte. Dabei möchte ich Dich fotografisch begleiten.

Hier ein paar Fakten, damit wir uns besser kennenlernen: 

  • Ich bin eine gebürtige Dresdnerin, eventuell hört man das 😉
  • Meine Familie ist mein ein und alles. Die ein oder andere #Momlife Story findest Du bei Instagram.
  • Geht nicht, gibt's nicht. Pragmatismus  und einfach mal Anpacken Attitüde sind immer mit im Gepäck.
  • Als an NLP und Persönlichkeitsentwicklung interessierter Mensch, ist ein Scanner nicht nur ein technisches Gerät 😉
  • Die Liebe Fotos, Videos, Grafiken, Kunstwerke (mit Pinsel und Leinwand) und Geschichten zu erschaffen gibt es schon ganz lange in meinem Leben.
  • Hilfsbereitschaft und ganz viel Empathie schreibe ich groß.
  • Jeder hat ja eine Macke, meine Macke ist ein Jacken- und Schmucktick 😉

Folge mir auch auf Instagram für Alltagsgeschichten und neuste Bilder: Von_Herzen_Fotografie,

katrin_schindler_fotografin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.