Du möchtest Dein Baby zu Hause fotografieren und fragst Dich wie?
Das Ebook mit Praxistipps von der Fotografin. 


Entspannt und gemütlich zu Hause - so sollen Babybilder entstehen :) 

Dein Baby ist geboren und Du möchtest Bilder der ersten kostbaren Wochen mit Deiner Kamera festhalten?

Möglichst unkompliziert sollen die Fotos entstehen, und dabei einfach schön werden. 


Als Babyfotografin und Mama möchte Dir meine Praxistipps an die Hand geben, damit Du die ersten Wochen mit Deinem Baby einfangen kannst... denn sie gehen so schnell rum! 

arrow-down

Du willst Erinnerungen festhalten, doch...

Vielleicht kennst Du diese Gedanken auch: 

  • Mein Baby ist so klein, die Zeit vergeht wie im Flug!
  • Ich wünschte ich könnte die Momente mit meinem Baby für immer festhalten. 
  • Ich würde gern Bilder von meinem Baby machen, aber mit meinen eigenen Versuchen bin ich mehr als unzufrieden. 
  • check
    Für Babyfotos brauche ich viele teure Accessoires und Anschaffungen, das ist mir alles zu kompliziert und zu teuer... 
  • check
    Mit fehlen Ideen, um schöne Bilder von meinem Baby zu machen. 
  • check
    Babyfotos machen ist schwer. Ich kann das nicht. 

Ich kann Dich gut verstehen, die Fülle von Informationen und guten Ratschlägen ist oft erschlagend. Deswegen habe ich Dir einen kompakten Ratgeber erstellt, der Dir alles Wesentliche zusammenfasst. 

arrow-down

Ich denke: Junge Eltern brauchen kein langes Bla-Bla sondern konkrete Anleitungen wie sie vorgehen sollen!

Tipps, Tricks und Inspiration auf 85 Seiten direkt in Dein Postfach!

"Babys zu Hause fotografieren" ist Dein praktischer Ratgeber zur konkreten Umsetzung einfacher, schöner Fotos.

Seit 2015 bin ich als Babyfotografin tätig und habe viele Tipps und Tricks gesammelt, die ich gern mit Dir teilen möchte.


Mein Anliegen ist es Dich zu motivieren und zu inspirieren Neugeborenenbilder selbst in die Hand zu nehmen um die ersten Wochen für Dich unvergesslich festzuhalten. Mit Leichtigkeit und Achtsamkeit auf die Bedürfnisse Deines Babys zugeschnitten - denn eines brauchst Du als frisch gebackene Mama oder Papa auf keinen Fall: unnötigen Stress. 


Unter dem Grundsatz „Keep it simple“ zeige ich Dir verschiedene Posen und Bildbeispiele, die sich mit wenig Aufwand zu Hause umsetzen lassen. 


Als Voraussetzung für die Babybilder zu Hause brauchst Du eine Kamera (Spiegelreflex oder spiegellos), alternativ kannst Du auch Dein Smartphone mit Portraitmodus verwenden.


Und sonst? Licht bringt entweder das Fenster oder ein günstiger Aufsteckblitz. Die benötigten Materialien hast Du wahrscheinlich sowieso schon zu Hause (Stillkissen, Decke, Mulltuch, Anziehsachen, ... ;)

Das DIY Ebook für entspannte Babyfotos zu Hause kostet Dich 27 Euro 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Das Ebook werden Dir nach Bezahlung automatisch zugestellt.
 Ich bin Kleinunternehmer und umsatzsteuerbefreit.


Jedes Baby ist anders. Diese Anleitung ist als Anregung zur Kreativität zu verstehen. Dieses eBook ist ein praktischer Leitfaden und dient als Inspirationsquelle sowie Startpunkt für Dich als Elternteil Deinen eigenen Weg zu finden wenn Du Lust hast Dich mit dem Thema zu befassen. Ich kann Empfehlungen für Babyposen nur anhand meiner eigenen Arbeiten treffen und ableiten. Deswegen kann ich nicht garantieren, dass meine Anleitungen bei Dir zu denselben Ergebnissen führen werden. Bitte beachte immer, dass Dein Baby in einer sicheren Umgebung fotografiert wird und nie unbeaufsichtigt ist. 

arrow-down

Das Ebook für Babyfotos aus der Praxis für die Praxis





In „Babys zu Hause fotografieren“ wirst Du lernen:

  • Was ein professionelles Babyfoto ausmacht und auf was Du achten musst.
  • Welche Technik und simple Materialien Du für Neugeborenenfotos wirklich brauchst.
  • Wie Du das "Drum Herum" für ein Babyshooting aufbaust.
  • Welche einfachen Posen Du für Neugeborenenfotos nehmen kannst und wie Du mit kleinen Tipps viele Bilder machen kannst, während Dein Baby in Ruhe schläft. Gezeigt an zahlreichen Beispielen. 
  • Wie Du Deine Bilder so organisiert, dass Du sie auch in vielen Jahren noch wiederfindest. 
  • Wie simple Bearbeitung mit günstigen Lösungen funktioniert. 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Das Ebook wird Dir nach Bezahlung automatisch bereit gestellt. 

Du benötigst einen PDF Viewer zum Anzeigen des Ebooks.  
arrow-down

Was Dir möglich wird durch das Ebook "Babys zu Hause fotografieren"





  • Gestalte mit einfachen und sicheren Posen ein Homeshooting mit Deinem Baby so oft Du willst. 
  • Mach Bilder mit einfachen Hilsmitteln von Deinem Baby und Deiner Familie. 
  • Verstehe welche Einstellungen der Kamera wichtig sind. 
  • Integriere Erkenntnisse über Bildaufbau, Lichtsetzung und Schärfe in Deine Fotos.
  • Organisiere Deine Babyfotos mit einem einfachen System. 
  • Erhalte Ideen und Inspiration. 

Wer bin ich? 

Ich heiße Katrin Schindler, im Netz bekannt als "Von Herzen Fotografie" und arbeite seit mehreren Jahren selbstständig als Fotografin in den Bereichen Baby, Schwangerschaft und Familie. Mein Ziel ist es Dich zu empowern Deine Familienbilder kreativ aufzunehmen und zu bearbeiten. Da ich selbst Mutter zweier kleiner Töchter bin, habe ich gelernt wie ich effizient Bilder aufnehme, bearbeite und ablege, dass ich auch in vielen Jahren noch alles wiederfinde. Mein Wissen teile ich gern mit Dir, da ich der Ansicht bin jede Mama und jeder Papa mit Kamera sollte mit den Kenntnissen für unvergessliche Kindheitsbilder ausgestattet sein. 

Katrin Schindler Träumerin mit Kamera

© 2021 Copyright by Katrin Schindler

Impressum - Datenschutz

Add Icon