Babyshooting – geborgen zu Hause im schönen Dresden

Zuhause ist es doch am schönsten, oder? 🙂 Wenn ihr weite Anfahrtswege vermeiden wollt, den Packstress, den Anziehstress mit dem neuen Baby, dann ist ein Babyshooting, welches in der Geborgenheit der häuslichen Umgebung, stattfindet, genau das richtige! Am besten ist immer, dass ihr euren Termin schon der Entbindung mit mir reserviert. Wenn das Baby, dann da ist, machen wir den finalen Termin aus.

Der Vorteil für euch liegt darin, dass ihr nichts groß vorbereiten müsst, sondern ich mich mit meiner Kamera in euer neues Familiengefüge „reinschmuggle“ 😉 So werden die Neugeborenenbilder besonders authentisch. Denn authentisch bedeutet für mich, ihr zeigt euch so ihr seid. Das kann in der ersten Zeit mit Baby heißen: zart, verletzlich, freudig, glücklich… Es gibt so viele Facetten!

Die neuesten Bilder einer ganz zauberhaften Patchwork Familie findet ihr hier. Grundsätzlich gilt, die Veröffentlichung auf dem Blog ist immer freiwillig für euch.

Ich freue mich auf eure Anfrage für ein Babyshooting.

Authentische Neugeborenenfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.