Babyweiche Hautretusche – Babysoft Skin Photoshop Actions für professionelle Ergebnisse!

*Hautretusche Actions für​ zarte & verträumte Babyfotos*

Du bist unzufrieden mit deinen Babyfotos und möchtest natürliche Ergebnisse bei der Hautretusche erreichen?

Jedes Bild einzeln zu bearbeiten ist dir einfach zu zeitaufwendig, dich tief mit dem Thema auseinander zu setzen irgendwie auch?

Du möchtest deinen Workflow beschleunigen und trotzdem hochwertige Bilder abliefern?

 



Babysoft Skin Hautretusche Photoshop Actions für Babyfotos

Als Babyfotografin mit vielen Aufträgen, ist Schnelligkeit eine Tugend. Denn deine Kunden möchte möglichst schnell nach dem Shooting ihre wundervollen Bilder erhalten. Natürlich möchtest du optimale Qualität erreichen und gehst bei der Bearbeitung sehr gewissenhaft vor. Nun wissen wir alle, dass man sich bei Babybildern, insbesondere bei der Hautbearbeitung in Photoshop, sehr verlieren kann. Mit Photoshop Actions kannst du deinen Workflow beschleunigen und deinen Kunden in einer schnelleren Bearbeitungszeit hochwertige Fotos zur Verfügung stellen. 



Neugeborenenfotografie Dresden

Was macht eine gute Hauretusche bei Babyfotos aus?

Denkt man an schöne Babyfotos, so denkt man auch automatisch an traumhaft zarte Babyhaut, die samtig aussieht und keine Rötungen oder Pickelchen aufweist. Da Babys aber meist nicht so auf die Welt kommen und durch natürliche Prozesse oft keine reine Haut haben (Babyakne, etc.) sind die meisten Fotos, die man sieht, bearbeitet. Eine gute Retusche sieht nicht künstlich aus und erhält die Struktur der Haut, entfernt aber Unebenmäßigkeiten. Eine gute Hautretusche heißt also, Balance finden zwischen “schöner machen” und “das Beste stehen lassen”. In meinen Actions setze ich auf Methoden, die Struktur-erhaltend arbeiten und die in der Bearbeitung Nuancen zu lassen, wie stark ein Bild bearbeitet sein soll. 



Wie funktionieren die Babysoft Skin Photoshop Actions für die Hautretusche auf Babyfotos?

Das Zauberwort lautet Automatisierung. Die Actions nehmen dir einzelne Schritte, die du sonst bei jedem Bild einzeln ausführen müsstest, komfortabel ab. Zum Beispiel wird das Glätten der Haut mit einem Schritt erledigt, du markierst nur noch die Stellen, an denen du die Haut glätten möchtest. Auch Farbanpassungen und das Justieren der Schärfe sind mit einem Klick möglich. Wie das genau funktioniert, zeige ich dir in einem Video, in dem ich eine Hautretusche an einem Babybild durchführe. 






Wie du mit Photoshop Actions arbeitest (Videoanleitung)


Videoanleitung Photoshop Actions Babyfoto Soft Skin

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Die Actions werden Dir nach Bezahlung automatisch zugestellt. Ich bin Kleinunternehmer und umsatzsteuerbefreit.

Das Bild dient Symbolbild, die Baby Soft Skin Actions kommen als Datei zu Dir und haben keine physische Verpackung. Wie Du Actions in Photoshop installierst, findest Du in Suchmaschinen wenn Du “Photoshop Action installieren” suchst. 

Babyfotografie_Dresden

Das sind die Vorteile von Photoshop Actions zur Bildbearbeitung deiner Babysfotos:

Ich arbeite schon seit 2015 als Babyfotografin und konnte mir viel Insider Wissen aneignen und gebe dir dies nun weiter! 

Du kannst mit meinen Actions 

  • deine Babyfotos, egal ob als Profi- oder als Hobbyfotograf, schneller bearbeiten 
  • Du erzielst natürliche Ergebnisse, da du die Intensität der Bearbeitung selbst steuern kannst 
  • reproduzierbare Ergebnisse erzielen 



Für wen eignen sich die Babysoft Skin Photoshop Actions?

Wenn du als Babyfotografin arbeitest sind die Actions super für dich geeignet um deinen Workflow zu beschleunigen und deinen Bildern den finalen Feinschliff in Photoshop zu verleihen. Bist du engagierte Hobbyfotograf*in und kennst dich mit Photoshop aus, dann sind die Actions für dich geeignet, um professionelle Ergebnisse zu erzielen. Auch wenn du Services im Bereich der Bildbearbeitung, z.B. Hautretusche, anbietest, sind die Actions für dich passend. 




 

Baby Soft Skin Actions für hochwertige Hautretusche von Babyfotos

Muss man etwas beachten, gibt es Voraussetzungen um Photoshop Actions zu werden?

Als technische Voraussetzung benötigst du Adobe Photoshop als Programm. Die Actions funktionieren nicht mit Photoshop Elements oder Gimp. 

Das einzige, wie du dein Bild vorbereiten musst, ist dass du Pickel schon mit dem Stempel-Tool entfernt hast. Danach kannst du die Actions anwenden! Beachte bitte dabei, dass du immer auf der Ursprungsebene arbeitest, auf der sich dein Babybild befindet. Die Actions werden als Einzelebenen angelegt, die du mit einer Ebenenmaske ein- und ausblenden kannst. Du kannst mit einem Pinsel die Bereiche markieren, in denen die Actions angewendet werden sollen. Schau dir dazu gerne mein Anwendungsvideo an. 

 

 

Was ist bei Baby Soft Skin Actions enthalten?

  • Glätte die Babyhaut mit einem Struktur erhaltenden Verfahren mit "Hautglättung"
  • Wenn Du mehr Glätte benötigst, gibt's das Plus mit "Hautglättung Plus"
  • Schärfe Details wie Augen, Haare und Lippen mit dem "Detail Schärfer" und frische Wangen & Lippen auf 
  •  "Dodge & Burn" um Bereiche heller und dunkler zu gestalten
  •  "Quick Looks" für mehr Licht, Kontrast oder Mattierung
  • Verleihe der Babyhaut einen kühleren, wärmeren Farbton und entferne störende Rottöne!

Wie kann ich die Babysoft Skin Actions kaufen? 

Du kannst du über nachfolgenden Link zum Bestellformular deine Baby Soft Skin Actions bestellen. Deine Baby Soft Skin Hautretusche Actions werden dir automatisch zugestellt. Als Abwickler nutze ich Digistore24.  

Hinweis: Bist du eher Einsteiger in dem Gebiet empfehle ich dir auf jeden Fall das Anleitungsvideo an zu schauen. Ich kann aus Zeitgründen keinen umfangreichen Einzelsupport leisten, habe aber Inhalte auf meinem Blog zum Thema Hautretusche

Wie bist du zu dem Thema Photoshop Action gekommen, Katrin?

Ich bin Fotografin für Babys und Familien und selber Mama. Deswegen habe ich nach Möglichkeiten gesucht meine Bilder in kürzerer Zeit zu bearbeiten und meinen Workflow zu verschlanken. Als Mama habe ich einfach nur ein bestimmtes Zeitkontingent zur Verfügung, in dem ich Zeit habe, Bilder zu bearbeiten. Automatisierung ist eine super Möglichkeit, Dinge abzukürzen. Ich habe mein Wissen aus vielen Jahren der manuellen Bildbearbeitung hier für dich zusammengefasst. Mir ist es außerdem wichtig, natürliche Ergebnisse zu erzielen.

katrin_schindler_fotografin