Hautretusche Actions für
zarte & verträumte Babyfotos




Du arbeitest als Babyfotograf? 

Du  willst hochwertig und schnell die Babyhaut retuschieren? 

Du suchst nach Photoshop Actions, die Dir im täglichen Workflow unter die Arme greifen?


Die Baby Soft Skin Photoshop Actions sind Deine Helfer beim Bearbeiten für perfekte babyzarte Haut. 

arrow-down

Wie funktionieren die Baby Soft Skin Actions? 

Baby Soft Skin Actions für hochwertige Hautretusche von Babyfotos



Ein Klick und Photoshop arbeitet für Dich - immer und immer wieder! 


Die Actions zu verwenden ist kinderleicht! Du klickst auf den gewünschten Effekt und Photoshop spielt die Action ab. Das einzige was Du tun musst, sind die Bereiche mit einem weichen Pinsel hervorzuheben, die z.B. glätten oder schärfen willst :) Falls nötig musst Du vorher Unreinheiten beim Baby weg stempeln. Du kannst die Actions hintereinander anwenden oder auch doppelt um den Effekt zu verstärken!

Liess einfach diesen Artikel über Hautretusche um Dir Klarheit zu verschaffen. Oder schau mein Anleitungsvideo an, wie ich die Actions benutze um ein Babybild zu retuschieren. 

arrow-down

Was kannst Du mit den Baby Soft Skins erreichen? 

Die Hautretusche Actions im Detail - das ist drin: 

  • Glätte die Babyhaut mit einem Struktur erhaltenden Verfahren mit "Hautglättung"
  • Wenn Du mehr Glätte benötigst, gibt's das Plus mit "Hautglättung Plus"
  • Schärfe Details wie Augen, Haare und Lippen mit dem "Detail Schärfer" und frische Wangen & Lippen auf 
  • check
    Nutze "Dodge & Burn" um Bereiche heller und dunkler zu gestalten
  • check
    Nutze die "Quick Looks" für mehr Licht, Kontrast oder Mattierung
  • check
    Verleihe der Babyhaut einen kühleren, wärmeren Farbton und entferne störende Rottöne!
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Die Actions werden Dir nach Bezahlung automatisch bereit gestellt. 
Neugeborenenfotografie Dresden
arrow-down

Was bieten Dir als Fotografierender die Babyhaut Retusche Actions? 

Das Bild dient Symbolbild, die Baby Soft Skin Actions kommen als Datei zu Dir und haben keine physische Verpackung.  

Mit den Actions nimmst Du die clevere Abkürzung!

Natürlich bist Du als Fotograf mit Bildbearbeitung vertraut und nutzt Photoshop bereits. 


Mit den Baby Soft Skin Actions gebe ich Dir (m)eine komprimierte Vorgehensweise in Form der Photoshop Actions, die Du für viele praxistaugliche Anwendungsfälle, die sich im Alltag bei der Babyfotografie ergeben, nutzen kannst. 


Schau Dir auch gern mein Tutorial an, wie die Actions live verwendet werden. 


Zum Video.

Deine Investition, um selbst retuschierte Babybilder zu machen, beträgt 19 Euro. 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Die Actions werden Dir nach Bezahlung automatisch bereit gestellt. 
 Ich bin Kleinunternehmer und umsatzsteuerbefreit.
arrow-down


So wendest Du die Baby Soft Skin Actions an! 

Ich weiß, Tutorials gibt es wie Sand am Meer...

... und Du hast wahrscheinlich schon ungefähr eine Million davon gesehen! ;) 


Damit Du einen schnellen Einstieg in die Actions findest, zeige ich Dir in einem sehr kurzen Video wie ich live damit ein Babyfoto bearbeite.


Zum Video. 


Ich denke: Wenn ich es kann, dann kannst Du es auch!


Wie Du Actions in Photoshop installierst, findest Du in Suchmaschinen wenn Du "Photoshop Action installieren" suchst. 

Wer bin ich? 

Ich heiße Katrin Schindler, im Netz bekannt als "Von Herzen Fotografie" und arbeite seit mehreren Jahren selbstständig als Fotografin in den Bereichen Baby, Schwangerschaft und Familie. Da ich selbst Mutter einer kleiner Tochter bin, habe ich für mich viele Abkürzungen beim Bearbeiten finden müssen ;) 

katrin_schindler_fotografin

© 2021 Copyright by Katrin Schindler

Impressum - Datenschutz

Insert Image