herbstkindchallenge

Dein schönstes Herbstfoto – mach mit bei der #Herbstkindchallenge!

Ich freue mich wenn DU dabei bist bei der ersten Challenge von Träumerin mit Kamera, der

HERBSTKINDCHALLENGE

Herbstkind Challenge #herbstkindchallenge

Wir starten am 16.10. und es wird 5 Tage lang wertvolle Impulse von mir geben wie Du mit Deiner Kamera schönste Erinnerungen von Deinem Herbstkind machen kannst!

So kannst Du mitmachen!
- Folge mir auf Instagram unter @traeumerin_kamera
- Abonniere zusätzlich meinen Newsletter und erhalte jeden Tag wertvolle Fotografie-Tipps für schönste Herbstfotos!
- verwende den Hashtag #herbstkindchallenge und #träumerinmitkamera
- Ein Herbstkind ist nicht zwangsweise ein Kleinkind, sondern kann auch schon größer sein oder schon erwachsen 😉
- Du kannst mitmachen wenn Du gerne und mit Leidenschaft fotografierst, egal ob als Anfänger, Hobby-Fotogtraf oder als Profi!

Der Ablauf der Challenge:
- jeden Tag gibt es einen neuen Impuls wie Du Deine Fotos gestalten kannst
- Poste gern jeden Tag Deine Ergebnisse (diese können auch aus dem Archiv sein)
- verbinde Dich mit anderen Teilnehmer/-innen und gebt Euch gegenseitig konstruktives Feedback zu Euren Bildern
- erzähle gern über Deinen Prozess und was Du gelernt hast!

Was mir wichtig ist:
- du hast das geistige Eigentum an Deinen Bildern und die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten eingeholt wenn Du Bilder teilst!
- Das ist kein Wettbewerb, sondern eine friedliche Challenge wo es um das Miteinander geht und das voneinander lernen durch Inspiration 😉

Als I-Tüpfelchen gibt es am Ende der Challenge ein Gewinnspiel, wo ich unter allen Teilnehmer/-innen meine Lightroom Preset-Kollektion "Portrait Zauber" verlose 🙂
(Teilnahme per Facebook/Instagram durch Verwendung des Tags "Herbstkindchallenge". Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram.)

Ich hoffe DU bist auch dabei! Ich freue mich auf viele bunte Fotos im herbstlichen Look.

Deine Katrin / Träumerin mit Kamera <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.