Sommerlich & verspielt
Die neue Kollektion digitaler Fotohintergründe ist da!

Fantasievolle Möglichkeiten Deine Babybilder noch besser und abwechslungsreicher zu gestalten. 

Wie kannst Du Deinen Kunden Abwechslung bieten und noch mehr Umsatz machen? 

Mit digitalen Fotohintergründen werden Deine Werke noch fantasievoller und Deine Möglichkeiten mehr Umsatz zu generieren steigen. Babys finden diese Hintergründe ebenfalls sehr sympathisch, denn sie müssen nicht ständig von einem Set-Up ins nächste bewegt werden und können ruhig und friedlich schlummern. 

Schönere Babyfotos mit wenig invest und "Krims krams"!

Digitale Fotohintergründe geben Dir als Fotograf mehr künstlerische Freiheiten und bringen sehr viel Abwechslung in die Kundengalerie. Die Investition ist überschaubar und nimmt garantiert weniger Platz weg als die fünftigste Mütze ;) 


Auf das erste große Bundle an digitalen Fotohintergründen folgt jetzt das zweite: die Sommerkollektion Vol 2!

Die sommerkollektion ist natur pur! 

Dieses Bundle enthält 30 kreative Fotohintergründe als hochaufgelöste Dateien (*JPG), die Du frei für Deine Fotocollagen verwenden darfst. 


Die Motive enthalten: 

- Körbe

- Kränze

- viele Blumen

- viel Grün

- Felder


und sind für liegende Babys, die von oben aufgenommen worden, und für frontal von vorn aufgenommene Babys geeignet! 

Die neue Kollektion ist verspielt, natürlich und fantasievoll! Perfekt für verzauberte Babyfotos."

So bekommst Du die neue Kollektion!


In 3 Schritten kommst Du sofort zu Deinen Fotohintergründen:

  • Drück auf den Bestellen-Knopf ;)
  • Du gelangst zu Digistore24, wo ich Dir die Hintergründe hinterlegt habe
  • Nach Abschluss Deiner Bestellung bekommst Du die Bilder automatisch zum Download bereit gestellt.

Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.

Lass Dich inspirieren von dieser sommerlichen Kollektion!


Lass Deiner Fantasie als Fotograf/-in freien Lauf. Die digitalen Fotohintergründe der neuen Sommerkollektion laden Dich zum träumen ein. Du brauchst noch Inspiration und Arbeitsbeispiele? Sehr gern, schau Dir diese Galerie an und sieh was enthalten ist. 


Ein kleines Hallo von der Träumerin mit Kamera!
Katrin Schindler

Ich arbeite seit mehreren Jahren selbstständig als Fotografin in den Bereichen Baby, Schwangerschaft und Familie. Da ich selbst Mutter einer kleiner Tochter bin entdeckte ich die Vorteile beim Fotos machen, wenn man ein kleines Baby nicht ständig wecken und umpositionieren muss und widmete mich intensiv dem Thema "digitaler Fotohintergrund".  Ich freue mich Dich inspirieren zu dürfen mit meiner Arbeit! 

Disclaimer: Die hier verwendeten Babyfotos sind (c) by Fotolia.de / tan4ikk und Ramona Heim und nicht Bestandteil des Sets, da nur zur Veranschaulichung. Die Weitergabe meiner Hintergründe in Bilddatenbanken und als Weiterverkauf als reiner Fotohintergrund (auch Teil einer Montage) ist nicht gestattet. Die Verwendung in Bildmontagen im Rahmen von fotografischen Kundenaufträgen ist natürlich erlaubt und gewollt ;)


Impressum und Datenschutzerklärung.

Hol sie Dir jetzt!

Die neue Sommerkollektion digitaler Fotohintergründe mit 30 mal Inspiration.

Für nur 25 EURO.

Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.

© Katrin Schindler - Träumerin mit Kamera

Insert Styled Box