Von Herzen sichtbar: Fotoshootings für bewusste Familien

Wenn ihr eure Familie in einer natürlichen und entspannten Umgebung festhalten möchtet, dann lade ich euch herzlich zur Fotoshooting Aktion in der Familienpraxis Striesen zu Ostern am 29. März 2024 ein. Diese Praxis bietet die perfekte Kulisse, um eure Familie so zu zeigen, wie sie wirklich ist. Ihr könnt spielen, lachen, kuscheln und einfach eure Zeit miteinander genießen, während ich die Momente einfange, die eure Familie einzigartig machen. Egal, ob ihr frisch gebackene Eltern seid, eure Kinder bereits herangewachsen sind oder ihr eine Großfamilie habt - dieses Fotoshooting ist für alle Familien gedacht.

Die Fotos, die an diesem Tag entstehen, werden Erinnerungen für die Ewigkeit sein. Sie werden eure Geschichte erzählen und euch immer daran erinnern, wie kostbar das Leben mit eurer Familie ist. Also, lasst uns zusammen Erinnerungen schaffen und die Schönheit des Familienlebens festhalten.

Familienfotos am 29.03.2024 in der Familienpraxis Striesen in Dresden

Du möchtest zeitlose Fotos deiner Familie festhalten? Ich biete dir eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der ihr euch wohlfühlen könnt.

  • Ort: Familienpraxis Striesen, Augsburger Straße, Dresden
  • Das Shooting dauert ca. 45 Minuten
  • Du kannst bis zu drei Kinder mitbringen und deine*n Partner*in (solltet ihr mehr sein, schreib mir bitte eine Nachricht vorab)
  • Geeignet für Kinder ab 3 Monate
  • Ich habe verschiedene Shootingkleider für Frauen da (Größen S-XL)
  • du erhältst vier hochaufgelöste Foto von dir und deiner Familie nach dem Shooting zugeschickt
  • Zustellung deiner Bilder bequem per Online-Galerie innerhalb von 14 Werktagen via Email, dort kannst du auch weitere Fotos auswählen (25 Euro je Stück)
  • Du möchtest zusätzlich noch einen ca. 1,5-2 minütigen Film von deinem Still-Shooting. Hier findest du ein Beispiel eines Familienfilms. Der Aufpreis ist 49 Euro.

Deine Investition in deine Familienfotos ist 110 Euro, dieser ist am Tag des Shootings bar, per EC-, Kreditkarte, Paypal oder Apple Pay zu entrichten.

(c) Foto: Kathleen Pfeiffer, Herzmomente.de

Hallo, ich bin Katrin und ich liebe es, das Leben in all seinen Facetten zu fotografieren. Als Fotografin mit Sitz in Dresden und selbst zweifache Mama, bin ich tief mit dem Thema Familie verwurzelt.

Seit 9 Jahren begleite ich Familien und fange ihre einzigartigen Momente ein. Dabei ist es mir ein Herzensanliegen, den bewussten Umgang mit Familie und den Höhen und Tiefen des Lebens in meinen Bildern zu reflektieren.

Für mich ist Sichtbarkeit mehr als nur Bilder auf einem Bildschirm. Es geht darum, die Herzensthemen und kostbaren Augenblicke, die das Leben so besonders machen, auf authentische und zeitlose Weise festzuhalten.

Ich freue mich darauf, auch eure Familie auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten und eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns gemeinsam sichtbar machen, was von Herzen kommt.

Deine Anmeldung für deine Fotosession am 29.03.2024 in der Familienpraxis Striesen

Zur Datenschutzerklärung hier entlang. Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Die Mehrwertsteuer darf ich aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht ausweisen. Für alle Fotoshootings und sonstige Dienstleistungen gelten die AGBs.

Terminabsagen sind bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei, ansonsten fällt eine Stornierungspauschale von 40 Euro an.

Zu allen Bildern erhältst du das einfache, private Nutzungsrecht. Die Bilder werden optimiert hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Farbe - es erfolgt keine Feinretusche.

Es können aus organisatorischen Gründen keine Haustiere wie Hunde zum Fotoshooting mitkommen.

Solltest du ein Mehrgenerationsshooting (mit Oma, Opa, etc.) wünschen, buche bitte zwei Slots.

Das Shooting kann auch als Gutschein erworben werden.