Komm mit zur Elbe – Spaziergang mit Fotoshooting in Dresden-Laubegast

In einem meiner letzten Beiträge habe ich euch verschiedene Ideen für Fotoshooting-Spaziergänge vorgestellt! Vor ein paar Wochee habe ich diese junge Familie getroffen und wir haben gemeinsam den Elbstrand erkundet, dem Söhnchen dabei zugeschaut wie er den Fluß entdeckt und sind in den weiten Elbauen gewandert. Laubegast ist sowieso immer einen Besuch wert durch die Werft, viele Möglichkeiten zum Eis-Essen gehen, den Elbefahrradweg und die vielen kleinen Häuschen. Ich liebe das ja über alles 🙂

Herausgekommen sind diese Bilder voller Leichtigkeit und Freude. Viel Spaß beim Anschauen.

Du möchtest auch mit mir spazieren gehen? Schick mir deine Anfrage und wann du Zeit hast.

Familienfotoshooting Elbe Laubegast Dresden

Familienfotoshooting Elbe Laubegast Dresden

Familienfotoshooting Elbe Laubegast Dresden

Familienfotoshooting Elbe Laubegast Dresden

Familienfotoshooting Elbe Laubegast Dresden

 

Familienfotoshooting Elbe Laubegast Dresden

Familienfotoshooting Elbe Laubegast Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.