Kreative Babybilder im Studio

Trommelwirbel, denn nun ist es wieder möglich, dass ich Babybilder in eigenen Räumlichkeiten anbieten kann! Hier habe ich allerhand Accessoires wie Körbe und Haarbänder für die Neugeborenen bereit und wir können gemeinsam experimentieren. Kombiniert werden die Bilder dann in der Nachbearbeitung mit passenden digitalen Hintergründen, um dem Neugeborenen Fotoshooting einen ganz besonderen Charakter zu verleihen. Besonders prominent kommen die Babybildmontagen als Leinwand zur Geltung. Gerne berate ich euch dazu.

Hier seht das Shooting von Klein J. in entspannter Studioatmosphäre, während die Mama einen Kaffee trank 😉

Verschlagwortet mit , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert