Kugelbauchshootings – Sonne, Natur und Vorfreude!

Sommerzeit, Sonnenblumenzeit! Im wunderschönen abendlichen, warmen und leicht rötlichen Licht drauf ich dieses Eltern-to-be Pärchen portraitiert. Manchmal braucht es gar nicht viel, keine teuren Accessoires, keine komplizierten Outfits für authentische Schwangerschaftsfotos sondern einfach Natur und pure Vorfreude. Auf Wunsch bekommt ihr vor jedem Shooting gerne ein paar Outfit-Tips von mir. Am Ende sind es aber immer eure Bilder und ich möchte vermeiden, dass ihr euch verkleidet fühlt. Bei diesem Shooting liegt der Schlüssel in der Einfachheit und dem Fokus auf das Wesentliche! Herausgekommen sind Bilder für die Ewigkeit, die immer an die Vorfreude das kleine Wesen erinnern werden.

Buche gern jetzt die Kugelbauch-Shooting und stell mir deine Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.