Neue Services von Träumerin mit Kamera für Dich und Deine Ideen

Die letzte Zeit habe ich genutzt um für Euch digitale Services zu erschaffen. Ihr könnt entweder selbst kreativ werden oder ihr lasst mich an Euren eigenen Bildern kreativ werden. Es ist nicht nötig, dass die Fotos vorher von mir aufgenommen worden sind.

Neu: Bearbeitungsservice für Feenbilder von Deinem Kind

Feenbilder von Deinem Kind sind eine tolle Möglichkeit herkömliche Fotos in magische Kunstwerke zu verwandeln. Es braucht ein Foto am besten aufgenommen im Grünen (Wald, Park, Gebüsch) und ein zauberhaftes Kostüm. Ich mache den Rest für Dich. Du schickst mir Deine Bilder und Ideen und ich prüfe diese auf Machbarkeit. Jede Montage kostet 29 Euro inkl. einer Korrekturstufe zzgl. einer einmaligen Handlinggebühr von 19 Euro für den Gesamtauftrag. Bitte beachte die Hinweise zur Bildanlieferung. Du erhältst Dein Kunstwerk in höchstmöglicher Auflösung mit einfachem privaten Nutzungsrecht.

Bearbeitungsservice für Babybilder und Familienfotos 

Da war ja noch was… Du hast Familienbilder oder Babybilder auf Deiner Festplatte, die noch dringend bearbeitet werden müssten, Du aber hast keine Zeit oder kein Talent dafür? Schick mir gern eine Stichprobe und ich kann Dir sagen, was möglich ist und was nicht. Du kannst dabei wählen ob Du den Bildlook (5 Euro pro Bild, ab 20 Fotos Gesamtvolumen)  bearbeitet haben möchtest – oder ob ich für Dich ins Detail gehen soll (Hautretusche, 15 Euro pro Bild, ab 1 Bild). Zzgl. einmaliger Handlingpauschale von 19 Euro für den Gesamtauftrag.

Bearbeitungsservice – Dein Baby als Bildmontage kunstvoll in Szene gesetzt

Du hast kürzlich ein Baby bekommen oder hast noch Babybilder, die Du gern verschönern lassen möchtest? Frontal von oben aufgenommene Fotos setze ich für Dich in digitale Fotohintergründe ein. Weitere Beispiele und alle verfügbaren Hintergründe kannst Du hier ansehen (Link folgt). Jede Montage kostet Dich 29 Euro zzgl. einmaliger Handlingpauschale von 19 Euro für den Gesamtauftrag. Ich gebe Dir per Mail detaillierte Hinweise, wie das Babybild beschaffen sein muss, damit die Montage richtig kunstvoll und magisch werden kann 🙂

Bearbeitungsservice Babybild Montage

Self Services – hier kannst Du selbst kreativ werden mit meiner Hilfe 🙂 

Manchmal will man einfach selber Hand anlegen und kreativ werden! Thematisch passend rund um das Thema Babybilder habe ich digitale Produkte erschaffen, die Dich genau dabei unterstützen sollen. Von der Anleitung im PDF-Format bishin zu Bildpaketen mit wertvollen Ressourcen kann ich Dir dienen um Deine Muse wachzuküssen.

Kreative Bildmontagen selber machen – Ebook mit Wissen und Anleitungen 

Du möchtest selbst gern am PC ausprobieren wie digitale Fotohintergründe funktionieren und wie man mit ihnen kreative Bildmontagen mit Babybilder machen kann? Dann ist mein Ebook für Dich genau das richtige! In einer 25 seitigen bebilderten Anleitung findest Du Schritt für Schritt Praxis-Tipps zur Vorgehensweise von einfach bis schwer. Auch Hintergründe zum Testen sind mit inklusive (per Download). Das Ebook kostet 7 Euro.

Zum Ebook gelangst Du hier

Zauberhafte Babybilder selber auf dem Handy gestalten (Bilderpaket und Anleitung) 

Nachts stundenlang neben beim Baby sitzen, kannst Du nun auch mit etwas Kreativität verbinden 😉 Nicht nur für junge Eltern geeignet, sondern auch für Menschen, die lieber am Handy arbeiten anstatt am PC.

Du erhältst eine Anleitung wie Du mit der App „Photoshop Mix“ (aktuell kostenfrei im App Store oder Google Play Store) Bildmontagen am Smartphone machen kannst. Probiere es am Besten selbst aus, denn Kunden erzählen mir wieviel Spaß es macht wenn man einmal den Bogen raus hat!

Mit dazu bekommst Du digitale Fotohintergründe zum direkten ausprobieren. Alles was Du brauchst ist ein von oben auf einer weißen Decke aufgenommenes Babybild. Das Paket inkl. Anleitung und Bildern kostet 39 Euro.

Erfahre hier mehr darüber. 

Babybilder zu Hause selber machen? Ebook mit Praxis-Tipps von der Fotografin

neugeborenenfotos_diy_anleitung

Du bist kürzlich Mutter oder Vater geworden und möchtest Bilder von Deinem Baby selber machen – nur wie geht das? In meinem Praxis E-Book gebe ich Dir Hilfe zur Selbsthilfe und weihe Dich in meine Tipps und Tricks ein. Das E-Book kostet Dich 19 Euro.

Erfahre hier mehr darüber. 

Generell – Hinweise zur Bilderanlieferung und Handlingpauschale

Bitte schick mir zuerst eine Email, in der Du Dein Problem skizzierst mit maximal zwei Dateien als Stichprobe bis 5 Megabyte Gesamtgröße. Ich möchte verhindern aufgrund vieler Anfragen, dass mein Postfach überquillt. Kommt von mir eine positive Rückmeldung, dass ich Dir helfen kann, stelle ich Dir einen Cloud-Zugang zur Verfügung oder Du schickst mir Deine Bilder auf einem anderen Weg (eigener Online-Speicher oder physischer Versand auf Deine Kosten eines USB-Sticks oder via CD oder DVD). Bitte stelle mir deine Fotos wenn möglich im Rohdatenformat (NEF, RAW) zur Verfügung oder als hochauflösendes JPEG. Einen Zeitrahmen für die Bearbeitungsservices teile ich Dir in der Email mit.

Die Handlingpauschale kommt zustande, wenn Du meinem Vorschlag zustimmst und mir die Bilder zugespielt hast. Die Handlingpauschale kommt nicht zustande, wenn ich Dein Angebot zur Zusammenarbeit ablehne. Die Handlungpauschale fällt nur einmalig an, wenn Du bei mir im selben Auftrag verschiedene Dienstleistungen orderst, z.B. Kombination aus Familienfotos und Babybildretusche.

Mein Stil ist wie auf dieser Webseite gezeigt und wird sich nicht großartig unterscheiden von den Ergebnissen, die Du erwarten kannst. Grundsätzlich steht Dir – außer bei Familienfotos – eine Korrekturstufe zu, die ich nach bestem Können für Dich umsetze. Es gelten meine AGB und die Datenschutzerklärung.

Für alle Bearbeitungsservices gilt: Du erhältst die Datei ohne Wasserzeichen in höchst möglicher Auflösung mit einfachem privaten Nutzungsrecht inkl. der Erlaubnis zur Nutzung in Social Media Kanälen.

Ich bin Kleinunternehmer und weise keine Mehrwertsteuer aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.