Neue Sets mit digitalen Fotohintergründen für Babyfotografie

It’s bundle time 🙂 Es gibt wieder neue Sets im Esty Shop, bei denen ich Euch farblich und thematisch zusammenpassende Kollektionen zusammengestellt habe mit digitalen Fotohintergründen für Eure Babyfotos. Insgesamt sind pro Set 16 Bilder enthalten, d.h. ihr habt immer eine breite Auswahl an Hintergründen und spart jede Menge Geld gegenüber einem Einzelkauf.

Zur Erinnerung – digitaler Fotohintergrund, wie funktioniert das gleich? 

Ihr macht ein Babybild auf einem neutralen Hintergrund und fügt dann ein im selben Winkel aufgenommenen Hintergrund mit dem Babybild digital per Bildbearbeitungsprogramm zusammen  – et voila! Wie das genau funktioniert, beschreibe ich Dir hier.

Und nun zu den neuen Sets – ich habe einfach festgestellt, dass viele lieber Sets bzw. Bundles kaufen anstatt einzeln. Der Renner unten allen Sets ist das Mega-Bundle mit über 100 Hintergründen, sowohl bei Digistore als auch bei Etsy läuft das Mega-Bundle am besten. Die neuen Bundles sind bis auf wenige Teile des Studiobundles nicht im Mega Bundle enthalten!

 

 

 

 

 

1.) Das Blumen-Set 

Ich bin ja ganz schön verliebt in die Farben! Rosa, rot, Pink, Lila – für Liebhaber dieser Farben ist viel dabei! Es sind Motive mit Motive diverser Körbchen umrahmt von Blumen, weiße Blumenmeehre, rote und rosa Rosen und auch die beliebte Eisenwanne ist mit dabei! Du findest das Set hier.

Mein Lieblingsmotiv aus dem Blumen-Set – die Farben sind einfach genial!

Bundle_digital_backdrop

2.) Moody Bundle mit matten Farben

Moody, also stimmungsvoll und matt ist Trend. Das kombiniert mit viel Grün und Natur ergibt etwas Mystisches, Geheimnisvolles! Hier gelangst Du zum Bilderpaket.

Mein Favourit sind diese beiden Bilder mit gelbem Girsch und mit dem Moos-Kranz

3. Das Studio Romantik Set 

Verspieltheit vermischt mit der Einfachhheit und Klarheit eines Studios – dafür steht das Romantik Studio Set! Es gibt Set-ups für liegende, aber auch für sitzende Babys und Kleinkinder. Du findest das Set hier. 

Auch hier sind Deiner Fantasie was Montagen angeht, keinerlei Grenzen gesetzt! Du kannst frontal von oben aufgenommene Babys montieren oder von vorn fotografierte, je nach Gefallen und je Ausgangsbildmaterial 🙂 Probier es aus und verwandle Bilder in kleine Kunstwerke!

 

Und das Beste:

Du kannst sofort loslegen, denn alle Bilderpakete werden direkt nach Bezahlung zum Download bereit gestellt, egal ob Nacht oder Tag 🙂

 

*** Dieser Beitrag enthält Werbung***

***Copyright***

Gezeigte Babys in diesem Beitrag sind unter Copyright by fotolia.de/tan4ikk und Ramon Heim –> Bilder mit Babys sind immer nur Beispieldarstellungen und werden nicht mit ausgeliefert!

Die Designs stehen unter Copyright by Katrin Schindler/Träumerin mit Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.