Ein kleiner Engel ist geboren und hat deine Familie um ein neues Mitglied bereichert. Die ersten zarten Tage und Wochen deines Babys sind einzigartige Momente, die ich gerne in verträumten Fotos für dich und deine Familie festhalte. Ob bei mir im Studio oder bei dir zu Hause – ich verbinde klassische Eleganz mit dokumentarischen Momenten.

Du stehst im Mittelpunkt, und deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse sind mir besonders wichtig. Hier musst du dich nicht verstellen – sei einfach du selbst! Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der wir gemeinsam einzigartige Erinnerungen erschaffen.

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist innerhalb der ersten 6 Lebenswochen, am besten zwischen der 1. und 3. Woche nach der Geburt. Sichere dir am besten schon im Voraus einen Termin.

So könnten eure Neugeborenenfotos aussehen

Während des Shootings, das etwa 2 Stunden dauert, stehen wir immer im Einklang mit dem Tempo deines Babys. Es gibt genug Zeit für Wickeln, Füttern und Beruhigen. Mama, Papa und auch Geschwister sind herzlich willkommen, sich auf den Bildern zu verewigen.

Ich stelle eine Vielzahl von Ressourcen wie Accessoires, Decken, Körbe und Hintergründe zur Verfügung, aus denen du wählen kannst. Natürlich kannst du auch deine eigenen persönlichen Accessoires mitbringen. Vor unserem Treffen berate ich dich und deine Familie zur Kleiderauswahl und schicke dir Inspiration.

Deine Wünsche und Vorstellungen sind für mich von großer Bedeutung. Schließlich sind es die Bilder deines Babys, die dich und deine Familie ein Leben lang begleiten werden.

Lass uns gemeinsam diese magischen Momente einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Vereinbare noch heute einen Termin, und ich freue mich darauf, deine Familie und deinen kleinen Schatz kennenzulernen.

 

 

Häufige Fragen zu einem Neugeborenen Fotoshooting beantwortet

Was du bei mir bekommst:

  • ca. 2 Stunden Fotoshooting bei dir zu Hause oder in der Familienpraxis LaubefAST
  • Eine passwortgeschützte Online-Galerie mit den schönsten Bildern eures  Schatzes zur freien Auswahl
  • Bilder im "Von Herzen Stil" bearbeitet inkl. Basisretusche
  • Beratung im Vorfeld zur Kleiderwahl, Nutzung meiner Kundenkleider
  • einen Kurzfilm des Shootings
  • Auf Wunsch Erstellung einer stilvollen Bildmontage Deines Babys (39 Euro/Montage)
  • Auf Wunsch Beratung und Auswahl von hochwertigen Fotoprodukten wie Triplets, Alben, Leinwände, Grußkarten
  • Privates einfaches Nutzungsrecht der Bilder - inkl. erlaubter Social Media Nutzung unter Nennung des Fotografennamens
  • Inkl. 10 Bildern als Datei, jede weitere Datei kostet 25 Euro.
  • Grundpreis 350 Euro 

Anfrage für dein Neugeborenenfotoshooting

Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Das Neugeborenen Shooting hat dein Interesse geweckt und du möchtest einen Termin vereinbaren? Kontaktiere mich gerne per Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage! Es gelten die AGBs.

 

Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Die Mehrwertsteuer darf ich aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht ausweisen.