Neugeborenenfotos zu Hause selber machen? Mein DIY-Ebook hilft Dir dabei!

Dein Baby ist geboren und Du möchtest die ersten Wochen mit Kamera oder Handy festhalten – doch Dir fehlt der Durchblick wie Neugeborenenbilder zu Hause am einfachsten selber gemacht werden können?

Als Babyfotografin habe ich schon viele Eltern zu Hause besucht und möchte Dir meine Praxis-Tipps an die Hand geben, damit Du selber kreativ werden kannst!

Babys zu hause fotografieren Ebook

In „Babys zu Hause fotografieren“ wirst Du lernen:

  • Was ein professionelles Babyfoto ausmacht.
  • Welche Technik und simple Materialien Du für Neugeborenenfotos wirklich brauchst.
  • Wie Du ein Set-up für ein Babyshooting aufbaust.
  • Wie Du einfache Posen und Motive für Neugeborenenfotos finden kannst mit vielen praktischen Tipps zur Umsetzung.

Ich denke: Junge Eltern brauchen kein langes Bla-Bla sondern konkrete Anleitungen. Auf 26 Seiten erkläre ich Dir in vielen Bildern welche Ideen sich besonders einfach im häuslichen Umfeld umsetzen lassen.

Als Voraussetzung brauchst Du entweder eine Kamera oder ein Smartphone mit Portrait-Modus. Licht bringt entweder das Fenster oder ein günstiger Aufsteckblitz.

Viel wichtiger ist Ruhe und Achtsamkeit, denn die ersten Wochen mit Neugeborenen sind aufregend und gleichzeitig zauberhaft! Alle weiteren Materialien hast Du wahrscheinlich sowieso durch Dein Baby zu Hause parat.

Mein Anliegen ist es Dich zu motivieren und zu inspirieren Neugeborenenbilder selbst in die Hand zu nehmen und die ersten Wochen für Dich unvergesslich festzuhalten. Mit Leichtigkeit mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse Deines Babys zugeschnitten.

Babyshooting zu Hause Dresden

Diese Tipps und Tricks habe ich seit 2015 gesammelt in meiner Tätigkeit als Babyfotografin und möchte sie nun gebündelt mit Dir teilen. Unter dem Grundsatz „Keep it simple“ führe ich Dich durch unterschiedliche Posen hindurch. Oftmals liegt das Schöne im Einfachen.

Die Anleitung ist ein PDF-Dokument, es wird ein Programm benötigt um dies anzuzeigen. Sowohl PCs als auch Smartphone haben in der Regel ein Programm zum Anzeigen integriert, z.B. Adobe Acrobat.

Das DIY E-Book kostet Dich 19 Euro und wird Dir direkt nach dem Kauf automatisch per Mail zugestellt. Ich nutze hierfür den Zahlungsdienstleister Digistore24. Folge einfach diesem Link für den Kauf.

Als Kleinunternehmer weise ich keine Mehrwertsteuer aus!

neugeborenenfotos_diy_anleitung

Ich wünsche Dir und Deinem Baby ein gutes Ankommen auf der Welt und viele schöne Fotos, die Du davon machen wirst <3

Deine Katrin – Träumerin mit Kamera.

Bitte beachte:

Jedes Baby ist anders. Diese Anleitung ist als Anregung zur Kreativität zu verstehen. Dieses E-Book ist ein praktischer Leitfaden und dient als Inspirationsquelle sowie Startpunkt für Dich als Elternteil Deinen eigenen Weg zu finden wenn Du Lust hast Dich mit dem Thema zu befassen. Ich kann Empfehlungen für Babyposen nur anhand meiner eigenen Arbeiten treffen und ableiten.Deswegen kann ich nicht garantieren, dass meine Anleitungen bei Dir zu denselben Ergebnissen führen werden. Bitte beachte immer, dass Dein Baby in einer sicheren Umgebung fotografiert wird.

Tagged , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.