Von Herzen sichtbar – Fotografie & Text – zeige, was du lebst
Wie hebt man sich heute am besten ab? Gerade Solo-Selbstständige und Unternehmen mit kleinen Teams können mithilfe ihrer Persönlichkeit einen Unterschied in der Wahrnehmung ihrer Zielgruppe erreichen. Dafür ist eine gezielte Personal-Branding-Strategie für Fotos und Sprache Voraussetzung.
Besonders am Herzen liegen mir dabei Menschen, die ihr Herz an der rechten Stelle haben und mit ihrem Angebot die Welt ein Stück besser machen möchten!
Durch eine persönliche Note, in Bild und Text können selbstständige sich von der breiten Masse an Dienstleistern abheben. Eine Personal-Branding-Strategie braucht daher Fotos, die perfekt abgestimmt sind auf ein bestimmtes Kommunikationsziel wie Vertrauen und Sichtbarkeit. Oftmals fehlt es aber Klarheit, welche Motive und Situationen abgebildet besonders wirksam sind.
Als Fotografin und Kommunikationsexpertin nehme ich mir die Zeit dir genau zuzuhören und durch gezielte Fragen herauszufinden, welche Art von Bildern für dich das Beste sind. Inhaber von Läden haben andere Bedürfnisse als beispielsweise Arztpraxen oder Künstler. Je nach Art des Anliegens wird der beratende Teil größer oder kleiner ausfallen. Eventuell bist du auch gerade am Anfang deines Business in der Gründungsphase und brauchst einen externen Spiegel, um deine Marke noch klarer herauszuarbeiten? Oder du bist schon etabliert und brauchst einen frischen Blick von Außen.
Gut gemachte Branding-Fotos leisten passiv und aktiv Überzeugungsarbeit auf vielen Ebenen:
… wenn du viel Content auf Social Media postest.
… wenn du gerade gründest und deinem Business erstmalig ein visuelles Kleid nach Außen verpassen möchtest
… wenn sich deine innere oder äußere Ausrichtung geändert hat und du Fotos für dein Rebranding brauchst.
… wenn deine Website oder deine Social-Media-Kanäle ein Refresh bekommen sollen.
… wenn du eine bestimmte Kampagne planst und umsetzen möchtest.
… wenn du deine Arbeitsweise in Flyern, Angebotsseiten zeigen möchtest.
… wenn du in der Presse (online, print) sichtbar werden möchtest.
Bitte beachte: solltest du ein Multi-Level-Marketing-Geschäft betreiben, so sieh bitte von einer Zusammenarbeit ab.