Spaziergang mit Familienfotografie im Waldpark Dresden

Recht nah an der Elbe, in der Nähe des Standesamt Goetheallee, liegt der Waldpark in Dresden. Ein grüner Fleck mitten in der Stadt. Eine Wohltat bei den doch sehr hohen Temperaturen diesen Sommer. Hier machte ich mit einer lieben Familie (Wiederholungstätern) einen wunderbaren Spaziergang mit den zwei Kindern. Der Wunsch stand fest, es soll natürlich werden, wie bei einer kleinen Wanderung mit Spielen, Entdecken, Beobachten.

Familienfotografie heißt Zuhören und Dabei sein

Ich dränge mich dabei nicht auf. Ich weiß, dass Kinder es nicht mögen, wenn ich mit meiner Kamera zu direkt bin. Und das ist vollkommen okay! Für mich bedeutet gute Familienfotografie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, voller Offenheit und Verständnis für das ganz eigene Funktionieren der jeweiligen Familie.

Wen Du einen Fotospaziergang mit mir in Dresden erleben möchtest, dann schick mir gern deine Anfrage oder informier dich vorher über Familienfotografie in Dresden.

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Authentische Familienfotografie im Waldpark Dresden

Tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.