Meine Mission: Herzensangelegenheiten sichtbar machen und zeigen...

...was du liebst 

Als Stillmama von zwei Kindern weiß ich: Die Zeit ist wertvoll und Aufnahmen davon macht man privat viel zu wenig. Da sind die großen Kulleraugen, die Innigkeit beim Stillen oder auch lustige "Turnmomente" wenn dein Kind schon etwas sein sollte 😉

In jedem Fall ist eure Geschichte ist einzigartig, fang an sie zu erzählen und über Generationen weiterzugeben.

Für bewusste, stillende Mütter - dein Stillfotoshooting in Dresden-Löbtau am 4.2.

Du möchtest deine Stillreise in zeitlosen Fotos festhalten? Ich biete dir eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der du und dein Baby (und gerne auch Kleinkind), sich wohlfühlen.

  • Ort: Hebammenpraxis Löbtau, Bünaustraße 23, 01159 Dresden
  • Das Shooting dauert ca. 45 Minuten, bei Bedarf auch länger
  • Du kannst ein oder auch mehrere Stillkinder mitbringen für dein Fotoshooting - das Alter ist egal.
  • Du kannst gerne ein paar meiner Shootingkleider kostenfrei mitbenutzen (Größen S-XL sind vorhanden)
  • Du erhältst drei hochaufgelöste Foto von dir und deinem Stillkind als Datei nach dem Shooting zugeschickt.
  • Auf Wunsch kannst du weitere Fotos erwerben, zu 25 Euro pro Datei
  • Du möchtest zusätzlich noch einen ca. 1,5-2 minütigen Film von deinem Still-Shooting. Hier findest du ein Beispiel eines Familienfilms. Der Aufpreis ist 49 Euro.

Deine Investition in zeitlose Stillfotos ist 110 Euro, dieser ist am Tag des Shootings bar, per EC-/Kreditkarte oder per Paypal zu entrichten.

Location Still Fotoshooting in Dresden
Location Still Fotoshooting in Dresden

Hey Du - schön, das Du hier bist! Ich bin Katrin und beschäftige mich seit 2013 intensiv und leidenschaftlich mit der Fotografie von Menschen und mindestens genau so lang mit wirkungsvoller Kommunikation. Von Herzen sichtbar ist mehr als reine Fotografie. Ich helfe dir deine Herzensthemen voranzubringen und sichtbar zu machen - für dein privates Fotoalbum oder für die große Bühne. Da ich selber langjährige Stillmama war und derzeit mit dem zweiten Kind bin, habe ich ein großes Herz für das Stillen.

Deine Anmeldung für deine Fotosession am 04.02.2024 in der Hebammenpraxis Löbtau

Location Still Fotoshooting in Dresden

Zur Datenschutzerklärung hier entlang. Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Die Mehrwertsteuer darf ich aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht ausweisen. Für alle Fotoshootings und sonstige Dienstleistungen gelten die AGBs.

Terminabsagen sind bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei, ansonsten fällt eine Stornierungspauschale von 40 Euro an.

Zu allen Bildern erhältst du das einfache, private Nutzungsrecht. Die Bilder werden optimiert hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Farbe - es erfolgt keine Feinretusche.

Es können aus organisatorischen Gründen keine Haustiere wie Hunde zum Fotoshooting mitkommen.

Das Shooting kann auch als Gutschein erworben werden.