Zarte Babyfotografie in Dresden – entspannter Studiolook

Was mir auffällt, wenn ich an all die Babys denke, die ich im Jahr 2021 fotografieren durfte, dann ist es, dass Schönheit oft Einfachheit bedeutet. Viel wichtiger als viele komplizierte Einstellungen und Accessoires, sind für mich Einfühlungsvermögen und eine entspannte Stimmung. Denn da entstehen Momente wie diese! Zeitlos, innig, zart.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Bitte meldet euch vor der Geburt eurer Babys schon zum Shooting an wenn möglich 🙂

Babyfotografie_Dresden

Babyfotografie_Dresden

Babyfotografie_Dresden

Babyfotografie_Dresden

Babyfotografie_Dresden

Babyfotografie_Dresden

Verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert