Zu Besuch bei Herzmomente und der Hebammenpraxis “Hand in Hand”

Die Hebammenpraxis Hand in Hand in Dresden ist ein Ort der Geborgenheit, Unterstützung und des Wohlbefindens für werdende Mütter, frischgebackene Eltern und ihre Kleinen. Bei meinem Besuch wurde nicht nur mein Interesse an der Geburtshilfe und der Betreuung von Müttern und Babys geweckt, sondern es kristallisierte sich auch eine herzliche Verbundenheit heraus, da ich die liebe Kathleen Pfeiffer, die Teil des Teams ist, schon länger von Instagram kenne. Mit ihrer Marke “Herzmomente” bietet sie neben Thekla-Kursen auch Angebote wie Paarberatung für Eltern an, die ihre Paarbeziehung wieder stärken wollen.

Die Atmosphäre von Hand in Hand

Bereits beim Betreten der Praxis spürt man die liebevolle Gestaltung und die harmonische Atmosphäre. Hier stehen nicht nur die medizinischen Aspekte im Vordergrund, sondern auch das emotionale Wohlbefinden der Familien.

Vorfreude auf kommende Zusammenarbeit

Mir der Fotoreportage wollte ich nicht nur Bilder einfangen, sondern auch die Atmosphäre, die Herzenswärme und die Fürsorge, die die Hebammenpraxis Hand in Hand auszeichnen. In Vorfreude auf viele gemeinsame “Herzmomente”.

Werbung

Verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert