Ebook: Kreative Bildmontagen mit Babybildern und digitalen Fotohintergründen

*Lass Deiner Fantasie freien Lauf und verwandle Deine Bilder in Kunstwerke*

Du machst wundervolle Babyfotos und wünschst Dir noch mehr Einzigartigkeit bei überschaubarem Aufwand aber maximale Ergebnissen für Deine Kunden? 

Digitale Fotohintergründe veredeln Deine Fotogalerien mit Leichtigkeit - wenn Du weißt was Du zu tun hast! In meinen Ebook führe ich Dich ein in die Welt der kreativen Bildmontagen.

Kreative Bildmontagen mit Babybildern - so kannst Du es lernen!

Digitale Fotohintergründe verpassen herkömmlichen Babyfotos das i-Tüpfelchen, in dem Babyfoto und digitaler Fotohintergrund mittels Bildbearbeitungsprogramm verschmolzen werden. Was kürzer dauert, als Du denkst! 

In meinem Ebook zeige ich Dir Schritt für Schritt wie es geht! 

Du lernst welche Kriterien Du beachten solltest. Wo Du die Hintergründe herbekommst und kannst Dich ausprobieren, denn es gibt Geschenke 😉 Lies weiter.

Das erwartet Dich im Ebook: 

  • Was sind digitale Hintergründe und welche Vorteile haben Sie für Dein Babyfotografie Geschäft? 
  • checkWo findest Du geeignete Hintergründe im Netz?  
  • Wie funktioniert das zeitsparende Freistellen des Babybilds? 
  • checkWelche Schritte musst Du in Deinem Bildbearbeitungsprgramm ausführen um eine Babybildmontage zu erstellen? 
  • check 41 Seiten mit Farbabbildungen 
  • check Auf welche Kriterien musst Du besonders achten wenn Du Babybild und den passenden Hintergrund auswählen möchtest, damit Du es Dir besonders leicht machst? 

Inkl. Geschenk für Dich:

Kostenlos (!) stelle ich Dir im Ebook drei digitale Fotohintergründe und drei schöne Accessoires zur Verfügung damit Du direkt loslegen kannst. Den Link erhältst Du im Ebook. 

Bundle_digital_backdrop

Wie erhältst Du Dein Ebook? 

  • Drück auf den Bestellen-Knopf 😉
  • Du gelangst zu Digistore24, wo ich das Ebook inkl. Link zum Geschenk  für Dich hinterlegt habe
  • Nach Abschluss Deiner Bestellung bekommst Du das Ebook automatisch zum Download bereit gestellt und kannst direkt loslegen.

Als Kleinunternehmer weise ich keine Mehrwertsteuer aus! 

Bildcredit Baby: Tan4ikk/fotolia.de

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Das Ebook werden Dir nach Bezahlung automatisch zugestellt. Ich bin Kleinunternehmer und umsatzsteuerbefreit.

Jedes Baby ist anders. Diese Anleitung ist als Anregung zur Kreativität zu verstehen. Dieses eBook ist ein praktischer Leitfaden und dient als Inspirationsquelle sowie Startpunkt für Dich als Elternteil Deinen eigenen Weg zu finden wenn Du Lust hast Dich mit dem Thema zu befassen. Ich kann Empfehlungen für Babyposen nur anhand meiner eigenen Arbeiten treffen und ableiten. Deswegen kann ich nicht garantieren, dass meine Anleitungen bei Dir zu denselben Ergebnissen führen werden. Bitte beachte immer, dass Dein Baby in einer sicheren Umgebung fotografiert wird.

Stell dir vor du könntest deinen Kunden diese Bildwelten erschaffen

Magisch, simpel, außergewöhnlich. Digitale Hintergründe bieten dir sehr viel Gestaltungsspielraum. Lass dich inspirieren 🙂

Weiteres Wissen zum Thema digitale Fotohintergründe

Wenn du noch mehr wissen willst über das Thema und dich erstmal informieren möchest - was total okay ist - dann habe ich dir hier zwei Videos aufgenommen, die den Prozess einer Bildmontage genauer zeigen.

Klick einfach auf die Videos und gelangst zu Youtube zum Anschauen!

Auch gibt es auf meiner Themenseite www.digitaler-fotohintergrund.de Blogartikel mit Wissenswertem über Babybildmontage.

Wer bin ich? 

Ich arbeite seit mehreren Jahren selbstständig als Fotografin in den Bereichen Baby, Schwangerschaft und Familie. Da ich selbst Mutter einer kleiner Tochter bin entdeckte ich die Vorteile beim Fotos machen, wenn man ein kleines Baby nicht ständig wecken und umpositionieren muss und widmete mich intensiv dem Thema "digitaler Fotohintergrund".  Ich freue mich Dich inspirieren zu dürfen mit meiner Arbeit und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen eigenen Bildmontagen.

Deine Katrin - Von Herzen Fotografie