Kontaktformular - Schreibe mir eine Nachricht

Bitte teile mir mit, an welchem Angebot du Interesse hast und welche konkreten Vorstellungen du hast. Die Preise für eine Einzelbegleitung beginnen bei 350 Euro. Für Kommunikationsdienstleistungen erhältst du ein individuelles Angebot. Alle Angebote kommen unter Gültigkeit meiner AGBs zustande. An Werbung jeglicher Form bin ich nicht interessiert. Die auf Website gezeigten Fotos sind Beispiele und zeigen einen bestimmten Bildstil. Sollten deine Wünsche, von dem hier gezeigten abweichen oder suchst du nur nach einem Vergleichsangebot, sehe bitte von einer Anfrage ab.

Fotoaktionen:

Aktuelle Aktionen für Stillmamas findest du hier und kannst sie direkt buchen.

Aktuelle Fotoaktionen für Familien findest du hier inkl. Direktbuchung.

Geschäftszeiten

Da ich selber Mutter bin, habe ich beschlossen, dass ich mit schriftlicher Kommunikation am besten fahre. Schicke mir daher deine schriftliche, detaillierte Anfrage zu und du erhältst binnen zwei Werktagen, ausschließlich des Wochenendes, eine erste Antwort.

Telefonnummer

017696043146

Du erreichst mich am besten per E-Mail oder WhatsApp Business. Bitte sehe von Anrufen ab.

Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert