Liebes zukünftiges Brautpaar!

Herzlichen Glückwunsch, dass ihr den Entschluss gefasst habt, eure Liebe mit einer Hochzeit zu krönen – ein wahrhaft bedeutender Schritt auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Die Vorfreude auf diesen besonderen Tag ist greifbar, und ich freue mich darauf, euch als eure Hochzeitsfotografin zu begleiten.

In der Fülle der Hochzeitsvorbereitungen ist es mir ein Herzensanliegen, euch als verlässliche und kreative Dienstleisterin zur Seite zu stehen. Denn ich weiß, dass neben den Eheringen vor allem die Hochzeitsfotos die Erinnerungen an diesen Tag für die Ewigkeit bewahren werden.

In einem eng abgestimmten Prozess möchte ich sicherstellen, dass eure Hochzeitsfotos nicht nur Momentaufnahmen sind, sondern eure einzigartige Liebe und Persönlichkeit authentisch widerspiegeln. Das Kennenlernen und Verstehen eurer Bedürfnisse steht dabei im Mittelpunkt – denn nur so können wir sicherstellen, dass unsere Zusammenarbeit harmonisch und vertrauensvoll wird.

Darüber hinaus bin ich bestrebt, euch ein umfassendes Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Benötigt ihr Empfehlungen für weitere Dienstleister wie Floristen, DJs oder Catering-Services, stehe ich euch gerne mit meinem bewährten Netzwerk zur Seite.

Eure Hochzeit soll nicht nur ein Tag, sondern ein unvergessliches Erlebnis werden. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam an diesen Momenten zu arbeiten und eure Geschichte in Bildern zu erzählen. Lasst uns gemeinsam den Grundstein für unvergessliche Erinnerungen legen – ich freue mich auf eure Anfrage!

Katrin

So könnten eure Hochzeitsbilder aussehen:

« von 2 »

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit mir als eure Hochzeitsfotografin aus?

Intensives Kennenlernen für Vertrauen:

Vertrauen ist das Fundament jeder gelungenen Hochzeitsfotografie. Deshalb nehme ich mir die Zeit für ein intensives Kennenlernen. Ob per Video-Call oder persönlich vor Ort in einem gemütlichen Café – ich möchte wissen, was euch bewegt und wie ihr euch auf den Fotos sehen möchtet. Diese Gespräche ermöglichen mir, eure Persönlichkeit und eure Wünsche genau zu verstehen, um eure einzigartigen Momente optimal festzuhalten.

Transparente Preisstruktur für klare Planung

Meine Preisgestaltung ist transparent und unkompliziert. Ihr bucht ein bestimmtes Stundenkontingent mit einer festgelegten Mindestanzahl an Bildern. Alles, was darüber hinaus entsteht, erhaltet ihr kostenlos dazu. Ich glaube an Fairness und möchte, dass ihr uneingeschränkt von euren Bildern profitiert. Zudem biete ich euch auf Wunsch weitere Fotoprodukte wie exklusive Hochzeitsalben oder Wandbilder an. Bei mir erhaltet ihr klare Absprachen für maximale Planungssicherheit.

Entspannte Atmosphäre dank Erfahrung

Mit meiner langjährigen Erfahrung begleite ich eure Hochzeit mit Ruhe und Gelassenheit. Mein Ziel ist es, euch einen stressfreien Tag zu ermöglichen. Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, damit ihr euch wohlfühlt und authentisch sein könnt. Denn letztendlich zählen die Momente, in denen ihr eure Emotionen ausleben könnt, ohne euch verstellen zu müssen.

Klassiker-Paket

4 Stunden Reportage

Bearbeitung aller Fotos 

Min. 200 Fotos

4 Wochen Online Galerie

1400 Euro

Mit dem Klassiker-Paket seid ihr richtig, wenn ihr nach der Trauung in Standesamt oder Kirche ein Gruppen-Fotoshooting anschließen wollt, gefolgt von einem ausgedehnten Paarshooting. Ein Bild von der Torte und ein paar athmosphärische Aufnahmen sind auch noch in diesem Zeitrahmen möglich.

Premium-Paket

6 Stunden Reportage

Bearbeitung aller Fotos 

Min. 300 Fotos

4 Wochen Online Galerie

2000 Euro

Ankommen der Braut und des Bräutigams, die Trauung mit allem was dazu gehört. Ein wundervolles Paarshooting und viele atmosphärische Eindrücke, emotionale Momente bei der Feier sind in diesem Zeitrahmen möglich. Vielleicht auch die ein oder andere Überraschung durch die Gäste, wer weiß 😉 ?

Ich bin Katrin Schindler, eure Fotografin und Begleiterin in den wunderbaren Momenten des Lebens. Seit 2016 fange ich als Familien- und Hochzeitsfotografin die einzigartigen Geschichten von Menschen in Dresden und Umgebung ein.

Meine Liebe gilt dem Natürlichen, dem Beobachten und dem Eintauchen in den Moment. Denn ich glaube daran, dass wahre Schönheit in der Authentizität des Augenblicks liegt. Mit zwei wundervollen Kindern und einer Liebe, die seit 2011 währt, verstehe ich die Bedeutung von Familie und den besonderen Augenblicken im Leben.

Ich freue mich darauf, eure Geschichte mit der Kamera zu erzählen und gemeinsam einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Eure Reise zu den perfekten Hochzeitsbildern beginnt hier. So geht es nun weiter:

Eure Anfrage: Füllt das Anfrageformular aus, am besten gleich mit allen wichtigen Infos zu Zeit, Ort und Umfang eurer Hochzeit. Das hilft mir, mich bestmöglich auf eure Bedürfnisse einzustellen.

Kennenlerntermin und Angebot:Gemeinsam machen wir einen Termin für ein persönliches Gespräch aus. Hier erhaltet ihr ein maßgeschneidertes Angebot, das zu euch und eurer Hochzeit passt.

Verbindliche Reservierung:Wenn euch das Angebot zusagt, erhaltet ihr einen Dienstleistungsvertrag und leistet eine kleine Anzahlung. Damit sichert ihr euch euren Wunschtermin verbindlich.

Vorbereitungsgespräch: Einen Monat vor eurer Hochzeit besprechen wir letzte Details. So kann ich sicherstellen, dass ich eure Hochzeit so einfange, wie ihr es euch wünscht.

Eure Hochzeitstag: Der große Tag ist da! Genießt ihn in vollen Zügen. Ich halte die magischen Momente fest.

Teaserbilder und Rechnung: Kurz nach der Hochzeit erhaltet ihr erste Teaserbilder, um die Vorfreude zu steigern. Gleichzeitig erhaltet ihr die Rechnung über den ausstehenden Betrag.

Fotogalerie und Fotoprodukte: Nach 4 bis 6 Wochen bekommt ihr eure vollständige Fotogalerie zum Download. Falls gewünscht, sende ich euch auch eure Fotoprodukte zu.

Eure Geschichte beginnt hier – lasst uns gemeinsam den perfekten Augenblick schaffen.

Nehmt jetzt Kontakt auf, um euren Termin anzufragen