Digitale Fotohintergründe als Booster für Deine Babyfotografie

Du arbeitest als Babyfotografin? 

Du willst mehr Umsatz? 

Du willst Dich abheben und Deinen Kunden mehr bieten als Standard?

Du willst Deine Fotografie weiterentwickeln? 

Dann schau Dir das Konzept der digitalen Fotohintergründe unbedingt genauer an!

Das spricht für digitale Fotohintergründe für Babyfotografie:

  • spare Geld und Platz anstatt Geld für teure Hintergründe und „Krims Krams“ auszugeben!
  • Verblüffe mit immer neuen tollen Bildideen und binde damit Deine Kunden!
  • Weniger Stress für das fotografierte Baby und damit entspanntere Eltern, die gern wiederkommen
  • Nutze die Hintergründe zum Upselling, z.B. als repräsentative Leinwand. 
  • Heb Dich ab von anderen Babyfotografen
  • Einfache Verwendung in gängigen Grafikprogrammen (siehe Tutorial)
Digitaler FotoHintergrund

Transformiere deine Babyfotografie jetzt! ​Digitale Fotohintergründe - magisch, natürlich, bezaubernd!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Das Ebook werden Dir nach Bezahlung automatisch zugestellt. Ich bin Kleinunternehmer und umsatzsteuerbefreit.

 

In wenigen Schritten zu Bildern mit dem Wow-Effekt!

Fotografiere das Baby ganz gemütlich auf einem neutralen Hintergrund und dann fügst Du es in den Hintergrund in Deinem Grafikprogramm ein. Ganz digital, ganz ohne Stress! Kein vermülltes Studio mehr durch viel "Krims Krams" wie Decken, Körbe und ständig neue Accessoires, die Du anschaffen musstest. Kein ständiges umpositionieren des Babies von einem Set-Up zum nächsten. Ein großer Gewinn für Dich, ein Stressfaktor weniger für das fotografierte Baby.

Et voilà: Aus zwei mach eins

Die Anwendung ist simpel. Hintergrund und Babybild werden digital verschmolzen. Ich zeige Dir in meinem kostenlosen Tutorial wie einfach es ist mit meinen Hintergründen zu arbeiten. Es braucht nur wenige Klicks bis zu atemberaubenden Ergebnissen kommen wirst! Das heißt Du kannst Dich in Ruhe auf Dein Kerngeschäft konzentrieren als auf stundenlange Bearbeitungssessions.

Du willst los jetzt legen mit digitalen Hintergründen? Dann lies weiter...  
Digitaler Fotohintergrund

Ich habe Dir ein großes Bundle erstellt mit Hintergründen und Accessoires für die Babyfotografie.

Du findest 100 unterschiedliche Hintergründe und Accessoires und eine ausführliche Anleitung in meinem Bundle. Es sind wundervolle Vorlagen enthalten für:

  • liegende Babys
  • gepuckte Babys
  • sitzende Kinder
  • Outdoor Situationen

Lass Dich inspirieren von den vielen Möglichkeiten. Hol Dir die Natur zu Dir ins Studio und konzentriere Dich auf das was Du besonders gut kannst: sehr gute Babybilder machen und Deine Kunden glücklich!

Weiteres Wissen zum Thema digitale Fotohintergründe

Wenn du noch mehr wissen willst über das Thema und dich erstmal informieren möchest - was total okay ist - dann habe ich dir hier zwei Videos aufgenommen, die den Prozess einer Bildmontage genauer zeigen.

Klick einfach auf die Videos und gelangst zu Youtube zum Anschauen!

Auch gibt es auf meiner Themenseite www.digitaler-fotohintergrund.de Blogartikel mit Wissenswertem über Babybildmontage.

Digitaler Fotohintergrund LOVE

Mit gewerblicher Lizenz!

Kein Lizenz Hickhack! Diese Hintergründe kannst Du so oft benutzen wie Du möchtest, egal ob für 1 Kunden oder für 1000!

Du darfst meine digitalen Fotohintergründe privat und gewerblich nutzen, ohne Nennung des Urhebers. Auch in sozialen Netzwerken! Das heißt Du hast eine Sorge weniger und kannst Dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren: Deine Kunden glücklich machen mit schönen Fotos - ohne Pferdefuß.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Das Ebook werden Dir nach Bezahlung automatisch zugestellt. Ich bin Kleinunternehmer und umsatzsteuerbefreit.

 

Digitale Fotohintergruende

Das Paket im Überblick

Wer bin ich? 

Ich heiße Katrin Schindler, im Netz bekannt als Von Herzen Fotografie und arbeite seit mehreren Jahren selbstständig als Fotografin in den Bereichen Baby, Schwangerschaft und Familie. Da ich selbst Mutter einer kleiner Tochter bin entdeckte ich die Vorteile beim Fotos machen, wenn man ein kleines Baby nicht ständig wecken und umpositionieren muss und widmete mich intensiv dem Thema "digitaler Fotohintergrund".