Business Fotos mal anders im Grünen

… die liebe Grit, eine gute Freundin aus meiner NLP Ausbildung bei Ralf Käppler*, besuchte mich vor kurzem. Es wurde nicht nur viel gelacht, geschnackt und gespielt, sondern auch geshootet. Grit* macht sich gerade selbstständig im Bereich Body Talk und Kinesiologie. Wir haben uns hierfür an den Ursprung begeben, in die Natur, in die Ursprünglichkeit – und haben experimentiert mit Posen und Hintergründen. Herausgekommen ist ein Teil Business und ein Teil private Einsichten in Grits Perönlichkeit, aber seht selbst:

Business Fotos mal anders in der Natur

Business Fotos mal anders in der Natur

*Werbung, unbezahlt

Verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert