Enchanted – Magische Digitale Fotohintergründe für Babys und Portraitfotografie im Fantasy Stil

Enchanted - Zauberhafte digitale Hintergründe und Overlays für magische Bildmontagen

Feen, Flügel, Wälder und vieles mehr!

Digitale Fotohintergründe erschaffen magische Welten, die sonst verborgen bleiben würden!

Du bist auf der Suche Nach dem besonderen. Du möchtest deinen Kunden mehr bieten als reine Baby- oder Portraitfotografie. Mithilfe von Bildmontagen kannst du deinen Bildern einen magischen Touch verleihen. Mit dem Enchanted Hintergrund Paket wird deine Arbeit zauberhaft!

Ohne dein warmes Studio verlassen zu müssen, kannst du mit digitalen Foto Hintergründen und Overlays sowie mit der Hilfe eines Grafikprogramms wie Adobe Photoshop digital zaubern!  Kein vermülltes Studio mehr durch viel "Krims Krams" wie Decken, Körbe und ständig neue Accessoires, die Du anschaffen musst... Kein ständiges umpositionieren des Babies von einem Set-Up zum nächsten. Stresssituationen können umgangen werden!

  • spart Platz und Kosten anstatt Geld für zusätzliches Equipment und teure Requisiten/ Shooting Accessoires auszugeben
  • bietet Dir mehr Flexibilität um auf Kundenwünsche einzugehen
  • Magische Motivwelten für eine besondere Positionierung deiner Arbeit
  • überschaubares Investment
  • gewerbliche Nutzungsrechte inkl. ohne Namensnennung, Verwendung in Social Media problemlos möglich! *
  • Nutze die Hintergründe zum Upselling, z.B. als repräsentative Leinwand. 
  • Einfache Verwendung in gängigen Grafikprogrammen (siehe Tutorial)

Transformiere deine Portraits jetzt! ​Digitale Fotohintergründ und Overlay Set "Enchanted" - magisch, natürlich, bezaubernd!

Finde Inspiration im Magischen

Lass dich inspirieren von der digitalen Maggie. Film Flügel, Glitzerstaub, Mystische Wälder und noch vieles mehr ist möglich!

Bitte beachte hierbei, dass meine Ergebnisse von deinen abweichen können. Es ist ein gewisses Fähigkeitslevel in Photoshop oder einem vergleichbaren Bildbearbeitungsprogramm nötig um Bildmontagen zu erstellen. Hierzu gibt es jede Menge Tutorials im Internet. 

Was Du bekommst - Enchanted Fotohintergründe und Overlays

Set mit 40 digitalen Fotohintergründen und Overlays für die *verzauberte* Baby und Neugeborenenfotografie
Geeignet für professionelle Fotografen, engagierte Hobbyknipser und Grafiker.
Für kreative Bildkompositionen und -montagen als DIGITALER DOWNLOAD (Datei).

"Enchanted" enthält eine Kollektion von

  • magischen Waldkulissen mit Blättern, Pilzen, Moos
  • Bokehs für verzauberte Hintergründe, Feenstaub
  • Transparente PNGs für kleine Elfen, Flügel, Glitzereffekte
  • Blumige Hintergründe für verzauberte Babyfotos
  • Milchstraße, Nachhimmel und Glühwürmchen

--> Du brauchst Photoshop Skills um mit diesen Dateien zu arbeiten (oder den Willen, diese Fähigkeiten zu erlernen)

Mit digitalen Hintergründen deiner Fantasie freien Lauf lassen

Fotografie ist selbst Ausdruck. Manchmal hat man Bilder im Kopf, die man schwer realisieren kann. Entweder ist es sehr teuer oder sehr aufwändig. Oder es ist schlichtweg unmöglich! Mit dir die tolle Bildmontage kannst du ermöglichen, sonst verwehrt bleiben würde. Deine Kunden werden davon profitieren. Denn du erschaffst Bildwelten, die in Erinnerung bleiben, berühren und die einfach besonders sind! Dass sichert dir wiederum Empfehlungen und Wertschätzung. Mit Enchanted digitalen Hintergründen und Overlays kannst du digital verzaubern.

Was Du bekommst:
- 40 Dateien in hoher Auflösung (tw. JPEG, tw. PNG)
- Bilder natürlich alle ohne Wasserzeichen!
- nach dem Kauf/der Bezahlung erhälst Du von mir einen Link zum Download!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Das Ebook werden Dir nach Bezahlung automatisch zugestellt. Ich bin Kleinunternehmer und umsatzsteuerbefreit.

 

Gut zu wissen

Mit gewerblicher Lizenz!

Kein Lizenz Hickhack! Diese Hintergründe kannst Du so oft benutzen wie Du möchtest, egal ob für 1 Kunden oder für 1000!

Du darfst meine digitalen Fotohintergründe privat und gewerblich nutzen, ohne Nennung des Urhebers. Auch in sozialen Netzwerken! Das heißt Du hast eine Sorge weniger und kannst Dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren: Deine Kunden glücklich machen mit schönen Fotos - ohne Pferdefuß.

Weiteres Wissen zum Thema digitale Fotohintergründe

Wenn du noch mehr wissen willst über das Thema und dich erstmal informieren möchest - was total okay ist - dann habe ich dir hier zwei Videos aufgenommen, die den Prozess einer Bildmontage genauer zeigen.

Klick einfach auf die Videos und gelangst zu Youtube zum Anschauen!

Wer bin ich? 

Ich heiße Katrin Schindler, im Netz bekannt als Von Herzen Fotografie und arbeite seit mehreren Jahren selbstständig als Fotografin in den Bereichen Baby, Schwangerschaft und Familie. Da ich selbst Mutter einer kleiner Tochter bin entdeckte ich die Vorteile beim Fotos machen, wenn man ein kleines Baby nicht ständig wecken und umpositionieren muss und widmete mich intensiv dem Thema "digitaler Fotohintergrund".