Du arbeitest als Neugeborenen- und Babyfotograf? Du willst Deinen Kunden Mehrwert bieten ohne viel Aufwand und Kosten zu investieren?

Ich arbeite selbst als Babyfotografin und war zunehmend frustriert über die immer größere werdende Anzahl an Accessoires und Requisiten (Körbe, Decke, Weihnachtsbäume ;-) für meine Shootings. Das hat jede Menge Geld und Platz verschlungen und war doch immer dasselbe! Dann habe ich eine Möglichkeit entdeckt wie ich mit überschaubarem Aufwand und Kosten mein Angebot erweitern kann. Und das kannst DU auch für Deine Kunden nutzen:

⏩Digitale Fotohintergründe speziell für die verträumte Babyfotografie!⏩

Aus zwei mach eins!

Die Anwendung ist simpel. Hintergrund und Babybild werden digital verschmolzen. Ich zeige Dir in meinem kostenlosen Tutorial wie einfach es ist mit meinen Hintergründen zu arbeiten. Es braucht nur wenige Klicks bis zu atemberaubenden Ergebnissen kommen wirst! Das heißt Du kannst Dich in Ruhe auf Dein Kerngeschäft konzentrieren als auf stundenlange Bearbeitungssessions.

Abwechslungsreiche Motive – und das vollkommen digital!

Sommerlich und natürlich. Viele verschiedene digitale Hintergründe laden dazu ein Deine kleine Kunden stimmungsvoll in Szene zu setzen. Jedes mal kannst Du Deinen Kunden etwas neues anbieten! Das Baby zart eingebettet in einem Meer von Gänseblümchen? Oder doch lieber im Vintage-Fahrrad? Die Möglichkeiten sind vielfältig, die Ergebnisse überzeugend! Für Deinen Upselling Prozess ein Gewinn.

In wenigen Schritten zu Bildern mit dem WOW-Effekt!

Fotografiere das Baby ganz gemütlich auf einem neutralen Hintergrund und dann fügst Du es in den Hintergrund in Deinem Grafikprogramm ein. Ganz digital, ganz ohne Stress! Kein vermülltes Studio mehr durch viel "Krims Krams" wie Decken, Körbe und ständig neue Accessoires, die Du anschaffen musstest. Kein ständiges umpositionen des Babies von einem Set-Up zum nächsten. Ein großer Gewinn für Dich, ein Stressfaktor weniger für das fotografierte Baby.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Spare Geld und Platz anstatt Geld für teure Hintergründe und „Krims Krams“ auszugeben!
  • Verblüffe mit immer neuen tollen Bildideen und binde damit Deine Kunden!
  • Weniger Stress für das fotografierte Baby und damit entspanntere Eltern, die gern wiederkommen.
  • Nutze die Hintergründe zum Upselling, z.B. als repräsentative Leinwand.
  • Heb Dich ab von anderen Babyfotografen!
  • Einfache Verwendung in gängigen Grafikprogrammen (siehe Tutorial)
  • Du darfst alle Hintergründe in sozialen Netzwerken uneingeschränkt nutzen!
  • Gewerbliche und private Nutzung für Deine Fotoprojekte und Kundenaufträge.

Saisonal wird es immer wieder neue Hintergründe geben. Schau einfach immer wieder vorbei.

Bist Du bereit Deinen Kunden neue Möglichkeit zu bieten und das garantiert "Krims-Krams frei" für Dich? ;-)

30 verschiedene Hintergründe mit gewerblicher Lizenz, die problemlos in allen sozialen Netzwerken nutzbar sind. Deine Investition beträgt nur 127 Euro.

Der Verkauf erfolgt über die digistore24. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Mit der Lizenz zum Benutzen - und zwar richtig!

Du darfst meine digitalen Fotohintergründe privat und gewerblich nutzen, ohne Nennung des Urhebers. Auch in sozialen Netzwerken! Das heißt Du hast eine Sorge weniger und kannst Dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren: Deine Kunden glücklich machen mit schönen Fotos - ohne Pferdefuß.

Große Auswahl - Vielfalt für Deine Kunden

Du findest 30 unterschiedliche Hintergründe in meinem Bundle. Es sind wundervolle Vorlagen enthalten für

  • liegende Babys
  • gepuckte Babys
  • sitzende Kinder

Die Motive sind sommerlich gehalten. Sichere Dir das komplette Bundle!

Lass Dich inspirieren von den vielen Möglichkeiten. Hol Dir die Natur zu Dir ins Studio und konzentriere Dich auf das was Du besonders gut kannst: sehr gute Babybilder machen und Deine Kunden glücklich!


« 1 von 2 »

Alles klar oder hast Du noch Fragen? Schick mir gerne eine Mail.

Copyright: Babys by fotolia.de / Ramona Heim / Tan4ikk