Meine Mission: Herzensangelegenheiten sichtbar machen und zeigen...

...was du liebst 

Dein Baby, wie es dich mit seinen großen Kulleraugen anschaut. Unbezahlbar. Die wertvolle Zeit, die ihr euch beim Stillen in den kurzen Momenten der Ruhe in die Augen schaut. Einzigartige Erinnerungen. Deine Geschichte ist einzigartig, fang an sie zu erzählen und über Generationen weiterzugeben.

Warum Stillfotos so wertvoll sind - und warum Mamas oft nicht auf den Alltagsbildern sind.

Als Mama bist du sehr gefordert. Da ist deine eigene körperliche Regeneration im Wochenbett. Da sind die vielen kleinen und großen Handgriffe, die du machst, damit es allen gut geht. Nun ist es Zeit, dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und eure Stillreise festzuhalten. Stillfotos sind unglaublich wertvoll, weil

  • sie an eine tiefverbundene Zeit zurück erinnern
  • sie etwas sehr ursprüngliches zeigen
  • dich stärken, weil du eventuell sehr viele Hürden meistern musstest, um zu stillen
  • sie den Zauber des Anfangs zeigen
  • sie einen Unterschied machen und deine Entscheidung für das Stillen festhalten
  • weil du im Alltag oft die bist, die die Babybilder macht und du nicht mit auf dem Bild bist

Für bewusste, stillende Mütter - dein Stillfotoshooting in Dresden

Du möchtest deine Stillreise in zeitlosen Fotos festhalten? Ich biete dir eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der du und dein Baby (und gerne auch Kleinkind), sich wohlfühlen.

Alles Wissenswerte zu deinem Stillfotoshooting

  • Ort: Familienpraxis Laubegast, Gmünder Straße 7, 01279 Dresden
  • Datum: 20.03.2024 (Mittwoch) oder 14.04.2024 (Sonntag)
  • Das Shooting dauert ca. 45 Minuten, bei Bedarf auch länger
  • Du kannst ein oder auch mehrere Stillkinder mitbringen für dein Fotoshooting - das Alter ist egal.
  • Du kannst gerne ein paar meiner Shootingkleider kostenfrei mitbenutzen (Größen S-XL)
  • Du erhältst vier hochaufgelöste Foto von dir und deinem Stillkind als Datei nach dem Shooting zugeschickt.
  • Auf Wunsch kannst du weitere Fotos erwerben, zu 25 Euro pro Datei
  • Du möchtest zusätzlich noch einen ca. 1,5-2 minütigen Film von deinem Still-Shooting. Hier findest du ein Beispiel eines Familienfilms. Der Aufpreis ist 49 Euro.

Deine Investition in zeitlose Stillfotos ist 129 Euro, dieser ist am Tag des Shootings bar oder per Paypal zu entrichten.

Location Still Fotoshooting in Dresden

Hey Du - schön, das Du hier bist! Ich bin Katrin und beschäftige mich seit 2013 intensiv und leidenschaftlich mit der Fotografie von Menschen und mindestens genau so lang mit wirkungsvoller Kommunikation. Von Herzen sichtbar ist mehr als reine Fotografie. Ich helfe dir, als Privatperson oder als Mensch mit Business, deine Herzensthemen voranzubringen und sichtbar zu machen - für dein privates Fotoalbum oder für die große Bühne. Da ich selber langjährige Stillmama war und derzeit mit dem zweiten Kind bin, habe ich ein großes Herz für das Stillen.

Deine Anmeldung für deine Fotosession in der Familienpraxis Laubegast

Zur Datenschutzerklärung hier entlang. Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Die Mehrwertsteuer darf ich aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht ausweisen. Für alle Fotoshootings und sonstige Dienstleistungen gelten die AGBs.

Terminabsagen sind bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei, ansonsten fällt eine Stornierungspauschale von 40 Euro an.

Zu allen Bildern erhältst du das einfache, private Nutzungsrecht. Die Bilder werden optimiert hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Farbe - es erfolgt keine Feinretusche.

Es können aus organisatorischen Gründen keine Haustiere wie Hunde zum Fotoshooting mitkommen.

Solltest du ein Mehrgenerationsshooting (mit Oma, Opa, etc.) wünschen, buche bitte zwei Slots.

Das Shooting kann auch als Gutschein erworben werden.