Herbstliche Hochzeit in der Räuberhütte Moritzburg

Was für ein Jahr – und welch ein Glück, dass trotz widriger Umstände diese beiden Glücklichen doch den Bund des Lebens zum gewünschten und lang geplanten Termin eingehen konnten. Julia und Christian beauftragten mich bereits im Herbst 2019 ihre Hochzeitsbilder zu machen. Viel Zeit und ein Kind später, trafen wir uns also im Herbst 2020 in Moritzburg in der „Räuberhütte“. Die urige Location mit Jäger-Charme war einladend hergerichtet und trotz bescheidener Wetterprognose haben wir das Beste aus den Bildern rausholen können. Denn eines steht fest, Karma siegt 😉 So kam die Sonne direkt nach der Trauung hinter den Wolken hervor und bescherte uns genügend Licht und Wärme für stimmige Gruppen- und Paarfotos. Unterstützt wurde ich von Krissi von Fotokatz-Fotografie. Wenn ihr schon Euren Termin für 2021 sichern wollt, dann nehmt bitte frühzeitig mit mir Kontakt auf.

Und nun lasst Euch die schönen Fotos der beiden Glücklichen nicht entgehen:

Hochzeit Räuberhütte Moritzburg bei Dresden

 

Tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.