Zusammen mit anderen Businessfrauen bekommst du im von Herzen Space Zeit und Raum, dich zu zeigen - unbeschwert, ohne Zeitdruck und in bester Gesellschaft, mit einem Fotoshooting zum Wohlfühlen!

Die helle Location in Dresden bietet jede Menge Gelegenheiten dazu, Bilder von dir für dein Business zu machen.  Auch ist ein Park in der Nähe für Außenaufnahmen.

Deine Persönlichkeit visualisiert, in authentischen Fotos, zieht die richtigen Menschen an. Damit andere erkennen, wofür du stehst, musst du klar sein in deiner Wirkung. Ich helfe dir dabei, deine Schokoladenseiten nach Außen zu bringen mit einem Fotoshooting mit Wohlfühlfaktor. Gut vorbereitet, entspannt und in deinem Tempo.

Hi, ich bin Katrin!

Meine große Gabe ist es in anderen das Beste zu sehen und auch zu erkennen, was eventuell gerade nicht „sichtbar“ ist. Mit dem Stilmittel der Porträtfotografie und mithilfe meiner Erfahrung als Kommunikationsexpertin helfe ich dir zu mehr Sichtbarkeit und Strahlen in deinem eigenen Leben. Ich freue mich, dich im "Von Herzen Space" zum Erblühen zu bringen.

Von Herzen Space - das erwartet dich:

Im Vorfeld: Kennlernen und Reflexion

Vor dem Termin besprechen wir genau, wo du gerade stehst und was du für deine Sichtbarkeit im Business gerade braucht. Ich lade ich mit einem detaillierten Fragebogen auf eine Reise zur Selbstreflexion ein. Damit erlangst du Klarheit darüber, was du ausdrücken möchtest und kannst Schwerpunkte für deine Bilder benennen. Zudem gibt es mir die Möglichkeit, dich als Person und Frau im Business besser kennenzulernen und zu erfahren, was du dir genau vorstellst - und dir hilft es, zu reflektieren, was du ausdrücken möchtest.

Dein Shootingtag in Wohlfühlatmosphäre

Du erhältst vorab einen Zeitrahmen (Slot) reserviert, in dem dein Shooting stattfindet! Ich helfe dir liebevoll dabei, dich zu öffnen in einer Atmosphäre ohne Druck. Auf Wunsch bekommst du vorher noch ein typgerechtes Make-up und Styling von einer professionellen Visagistin. Diese Kosten werden extra berechnet und betragen ca. 75 Euro pro Person.

Durchstarten mit deinen neuen Bildern

Circa drei Wochen nach unserem Termin erhältst du von mir den Link zu einer Online-Galerie, aus der du dir deine 15 Lieblingsbilder aussuchen und herunterladen kannst (maximal eine Korrekturschleife, alle Bilder sind korrigiert in Kontrast, Helligkeit, Sättigung) Du kannst die Bilder frei verwenden, für dein Business und dein Team. Weitere Bilder kannst du auf Wunsch dazu bestellen (25 Euro pro Bild) oder als Pauschalpreis die komplette Galerie erwerben.

Wähle deinen Slot für dein Personal Branding Fotoshooting

Der von Herzen Space findet tagsüber am 11. und 12.03.2024 in Dresden statt. Ich eröffne den Raum für insgesamt 4 Frauen - 3 Buchungen sind schon vergeben.

11.3. Einzeltermin 14-16 Uhr

12.3. 3 Einzeltermine

9:00-09:30 Kennenlernen, Styling und auf Wunsch 1 Glas Sekt 😉

09:30-10:30 Slot 1 

11:00-12:00 Slot 2  (belegt) 

13:30-14:30 Slot 3 

ab 15 Uhr gemütlicher Ausklang!

Zwischen den Slots ist genügend Zeit für Austausch und relaxen. Für Getränke ist gesorgt, und zum Mittagessen bist du herzlich eingeladen!

Wen soll der "Von Herzen Space" ansprechen?

Wenn Du es leid bist, laut sein zu müssen in deinem Marketing oder dich unangenehm verstellen zu müssen auf Fotos - herzlich willkommen zur Kontrastveranstaltung 😉 Ich möchte Frauen ansprechen, die auf ihre ganz eigene Art und Weise wirken möchten und dies ohne Zwang oder "du musst".

Möchtest du einfach mal zwanglos experimentieren, was alles in dir steckt - von ruhig bis bekloppt, dann melde dich. Du bist hier genau richtig!

Liegt dir die Gemeinschaft anderer Frauen auch am Herzen und tust du mit deinem Business etwas Sinn-volles aus deinem vollen Herzen heraus, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Ich habe noch Fragen, die ungeklärt sind!

Kein Problem - schreibe mir eine E-Mail oder schick mir eine Nachricht auf Instagram. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

Wie profitiere ich als Unternehmerin davon?

Personenmarken sind heute wichtiger denn je - das heißt dein authentisches Auftreten auf deiner Website, in deinen Social-Media-Kanälen vor allem Instagram uns LinkenIn wird immer wichtiger. Zusammen mit deinen Herzensthemen und Botschaften kannst du einen ganzheitlichen Auftritt ("Brand") gestalten, der glaubwürdig ist und von Innen nach Aussen kreiert wird. Je mehr du deine Werte lebst und ausstrahlst, desto mehr wirst du die Leute anziehen, die da zu passen und genau jemanden wie dich suchen! Schließlich machen heute Menschlichkeit und Nahbarkeit den Unterschied.

... wie als Frau?

Ich glaube an die Macht von Frauennetzwerken und an die Kraft der Gemeinschaft. Außerdem glaube ich fest daran, dass Frauen für einander einen sicheren Ort kreieren können, in denen Austausch und Öffnung stattfinden kann.

Mit Fotos, auf denen du aus dem Herzen heraus strahlst und wirken kannst, erhöhst du dein Selbst-Bewusstsein und setzt einen Anker, der dich immer wieder daran erinnert, wie kraftvoll du bist!

So erlebten andere Teilnehmerinnen den "Von Herzen Space"

 Ich freue mich, wenn du beim Von Herzen Space dabei bist!

Bitte beachte Folgendes bevor du dich anmeldest: Dies ist eine private geschlossene, Veranstaltung. Alles, was beim Event passiert ist vertraulich und bleibt unter den Frauen. Damit erklärst du dich einverstanden. Außerdem möchte ich, dass dies eine werbefreie Veranstaltung bleibt.

Reserviere deinen Platz für 390 Euro (12.3.) oder sichere dir den Einzeltermin am 11.3. für 490 Euro. 

Wenn du mir erlaubst deine Fotos für Werbezwecke zu verwenden, dann erhältst du anstatt 15 Bilder 20 Bilder (Wert 125 Euro). Die hier gezeigten Preise sind Endpreise. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung bin ich nicht berechtigt die Mehrwertsteuer auszuweisen. Der Vertrag kommt zustande mit meinen AGBs.

Stornoregelungen: Eine Erstattung der Teilnahmegebühr ist bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro. Solltest du kurzfristig verhindert sein zum Veranstaltungstag und kannst einen Ersatzteilnehmer organisieren, kannst du deine Teilnahmegebühr auf diesen transferieren, ansonsten ist keine Erstattung möglich, da eine kurzfristige Besetzung oft nicht möglich ist.