Entspannt sichtbar: So war der zweite Von Herzen Space

Am 11. November fand der zweite “Von Herzen Space” in Dresden statt, das Personal Branding Event für Frauen, die “Von Herzen Sichtbar” sein möchten. Die Location über den Dächern von Dresden versprach nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch jede Menge Raum für kreative Ideen. Das stimmige Farbkonzept der Location schuf eine inspirierende Atmosphäre.

Professionelle Unterstützung von Visagisten

Ein besonderes Highlight waren die zwei talentierten Visagistinnen, Kathrin von Beautyconcept Freiberg und Denise Leibnitz, die den Tag durch ihre professionelle Unterstützung zu etwas Besonderem machten. Jede Teilnehmerin konnte gestylt in ihre Shootings starten, was nicht nur das Selbstbewusstsein stärkte, sondern auch zu beeindruckenden Ergebnissen beitrug.

Zeit für Individualität und Austausch

Jede Teilnehmerin hatte großzügig bemessene Zeitblöcke von etwa ein bis anderthalb Stunden für ihre individuellen Shootings reserviert. Diese wurden geschickt durch Networking-Pausen und kulinarische Genüsse unterbrochen, was nicht nur Raum für persönliche Gespräche, sondern auch für den Austausch von Ideen schuf.

Vorbereitung für individuelle Fotoshootings

Die Vorbereitung auf den Tag war intensiv und durchdacht. Die Teilnehmerinnen wurden im Vorfeld durch einen detaillierten Fragebogen, den sogenannten “Shooting Planer“, geführt. Dies ermöglichte einen ganzheitlichen Blick auf ihr Business aus verschiedenen Perspektiven – von der Kundensicht über das Angebot bis zur persönlichen Perspektive. Diese sorgfältige Vorbereitung bildete die Grundlage für äußerst individuelle Fotoshootings, die konkret auf die Bedürfnisse und Ziele jeder Teilnehmerin zugeschnitten waren.

Einblick in die Vielfalt der Teilnehmerinnen

Die Teilnehmerinnen repräsentierten unterschiedliche Branchen und Fachgebiete. Eine Texterin, eine Aromaöl-Expertin und eine Beraterin für Eltern in Trennung bildeten eine faszinierende Mischung aus beruflichen Hintergründen. Dies spiegelte sich nicht nur in den Bildern, sondern auch in den inspirierenden Gesprächen wider.

Der “Von Herzen Space” bewies erneut, dass die Verbindung von Kreativität, professioneller Unterstützung und einer sorgfältigen Vorbereitung zu einzigartigen Ergebnissen führt. Jede Teilnehmerin konnte mit wertvollem Bildmaterial nach Hause gehen. Das vereinfacht nicht nur die Content-Creation, sondern stärkt auch die individuelle Markenidentität.

Videos werden immer wichtiger für hochwertigen Content

Die Teilnehmerinnen bekamen am Ende nicht nur ihre indivuellen Fotos, sondern jeweils auch Videosequenzen, die für Reels , Shorts und TikToks verwendet werden können. Die zunehmende Bedeutung für Bewegtbild sollte jede Unternehmerin im Blick behalten. Bei meinen Fotoshootings nehme ich standardmäßig kurze Impressionen in Form von Videosequenzen auf.

Der nächste “Von Herzen Space” findet im März in Dresden statt. Außerdem ist es möglich, dass du dich mit Business Partnerinnen oder deinem Team zu einem individuellen, eigens für euch konzipierten Event, anmeldest. Alternativ fotografiere und berate ich dich auch im exklusiven 1:1.

 

Verschlagwortet mit , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert