Personal Branding Fotos für Online Coaches

Heute möchte ich dir ein Testimonial präsentieren und neue Bilder zeigen, die ich im Rahmen des “Von Herzen Space” für die Mindest Coachin Sonja Weinhart angefertigt habe. Hier wirst du erkennen, welche Schritte wir gegangen sind, um die strategischen Ziele von Sonjas Markenauftritt nicht nur zu erarbeiten sondern auch visuell umzusetzen.

Umsetzung und Entwicklung der Motive: Strategische Bildsprache für die Einzigartigkeit von Sonja Weikhart Coaching

Die Herausforderung bestand darin, die Marke “Coaching Sonja Weikhart” visuell zu vermitteln. Als Coachin, die ausschließlich Dienstleistungen online anbietet, war es besonders wichtig, eine starke visuelle Identität aufzubauen, um Vertrauen bei den potenziellen Kund:innen zu schaffen und ihre Expertise sowie Persönlichkeit zu vermitteln.

In enger Zusammenarbeit mit Sonja und erarbeiteten wir im Vorfeld zum Shooting eine strategische Bildsprache, die genau zu ihrer Marke passte. Die Fotos sollten ihre Persönlichkeit und Professionalität widerspiegeln, um eine emotionale Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Durch gezielte Bildentwicklung wurde eine einheitliche visuelle Identität geschaffen, die das Vertrauen in ihre Coaching-Dienstleistungen gestärkt und sie als einzigartige und kompetente Online-Coachin präsentiert hat.

Auswahl und Einsatz der Bilder: Von Social Media bis zur Website

Mit den neuen Personal Branding Fotos wurde die Grundlage für Sonjas gesamte Online-Präsenz geschaffen. Die Fotos wurden gezielt in verschiedenen Kanälen eingesetzt, um ihre Marke zu stärken und ihre Einzigartigkeit hervorzuheben.

Für den Launch ihres Podcasts wurde ein neues Bild von Sonja genutzt, das ihre Persönlichkeit und ihre Coaching-Leidenschaft perfekt eingefangen hat. Die Fotos haben auch ihren Instagram-Auftritt unterstützt, wo regelmäßig mit neuer visueller Präsenz die Zielgruppe angesprochen wurde. Zudem wurden die Fotos als Füllmaterial für die Posts und Reels genutzt, um ihre Expertise und ihre Marke weiter zu stärken.

 

Personal Branding Event für Macherinnen aus der Dienstleistungsbranche

Bilder für Personenmarken

Umsetzung beim von Herzen Space: Gezielte Bildentwicklung für die passende Strategie

Ein weiterer Höhepunkt war die Umsetzung der strategischen Bildsprache beim “von Herzen Space”.  Durch die vorab entwickelte strategische Bildsprache, die genau zur Marke “Sonja Weikhart” passte, konnte sie die Einzigartigkeit ihrer Dienstleistung und ihrer Persönlichkeit in Motive umsetzen.

Fazit: Personal Branding Fotos für den Online Coach

Die Erfolgsgeschichte von Coaching Sonja Weikhart zeigt eindrucksvoll die Wirkung von Personal Branding Fotos für Coaches. Die Entwicklung einer strategischen Bildsprache hat dazu beigetragen, ihre Einzigartigkeit und ihre Expertise zu kommunizieren und das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen. Die gezielte Auswahl und der Einsatz der Fotos in verschiedenen Kanälen haben dazu beigetragen, ihre Marke sichtbar zu machen und ihre Online-Präsenz zu revolutionieren.

Die Fotografische Begleitung ermöglichte es, die Marke “Coaching Sonja Weikhart” in der virtuellen Welt sichtbarer zu machen. Wenn auch Sie als Coach nach einer besseren Sichtbarkeit und einer gesteigerten Kundenbindung suchen, könnte ein Personal Branding Fotoshooting der nächste Schritt für Ihren Erfolg sein.

 

Verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert