Danke, dass Du Dich für Portrait Zauber entschieden hast!

Danke von Herzen für Deine Bestellung der *Portrait Zauber* Lightroom Presets 🙂

Du erhälst Deine Lightroom Presets umgehend nach der Bezahlung mit einer separaten Email! Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Ich wünsche Dir zauberhafte Ergebnisse für Deine Fotografie.

✔ Bearbeite Shootings schneller in Lightroom
✔ Vielfältige kreative Möglichkeiten durch 17 verschiedene Presets
✔ Privat & gewerblich nutzbar
✔ inkl. 1 Bonus-Presets
✔ inkl. detaillierter Anleitung

Wenn es Neuigkeiten gibt oder ich einen guten Foto-Tipp für Dich habe, werde ich mich wieder melden. Du kannst Deine Fotos taggen mit #tmkpreset, damit ich Dich finden und Dir Feedback geben kann. Ich freue mich auf Deine Ergebnisse und bin mir sicher, sie werden *zauberhaft* sein!

Deine Katrin - Träumerin mit Kamera

PS: Du kannst mich bei Instagram und Facebook finden:-)

Portrait Zauber Lightroom Presets