Ich weiß, dieses Jahr war ich etwas nachlässig Euch mit aktuellen Fotoprojekten zu versorgen 😉 Das möchte ich nun Schritt für Schritt nachholen. Im Sommer traf ich die liebe Mandy mit ihrem kleinen Sonnenschein. Zusammen verbrachten wir mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes Arvid ein paar produktive Stunden im Großen Garten. Generell ein von mir viel genutzter Ort für Shootings. Man kann sich zurückziehen und es gibt sehr vielfältige und schöne Plätze zum knipsen. Mit am Start war hier vorrangig das Tamron 70-200 mm 2.8, damit klein „Bebi“ sich nicht so bedrängt fühlte 😉

Babyshooting im Sommer in Dresden Großer Garten

Babyshooting Sommer in Dresden - Großer Garten

Babyshooting Sommer in Dresden - Großer Garten

Babyshooting Sommer in Dresden - Großer Garten

Babyshooting Sommer in Dresden - Großer Garten

Babyshooting Sommer in Dresden - Großer Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert