4 Last Minute Weihnachtsgeschenkideen (mit Download!)

Das Treffen mit der Familie – dieses Jahr offline oder online – steht vor der Tür, genau wie der Schweiß auf Deiner Stirn. Nun muss es schnell gehen und ein vorzeigbares, cooles und auch noch individuelles Geschenk muss her. Hier hab ich für Dich ein paar Ideen zusammengestellt, die Du jetzt noch umsetzen kannst bevor es peinlich wird mit leeren Händen 😉

#Werbung

Das passende Geschenk für:

1. Oma und Opa – ein gerahmter, weihnachtlicher Schnappschuss

Jeder freut sich über einen lustigen Schnappschuss, am besten gleich im Bilderrahmen. Alles was Du brauchst ist ein Handybild, einen Drucker und diese kostenlose Vorlage, die ich für Dich erstellt habe:

Lade Dir hier die kostenlose Datei herunter, das Bild hat in der Mitte ein Loch – Du kannst jedes Handybild damit verschönern. Ausdrucken oder per Messenger verschicken und die Freude ist hoffentlich groß 😉

2. Eltern mit Kleinkind: farbenfrohe Kinderzimmerposter

Das Internet ist voller druckfähiger, farbenfroher Poster für das Kinderzimmer. Für jeden Stil ist etwas dabei. Schau dazu auf Etsy und suche auch auf Englisch nach „Nursery Prints“. Du kannst das Bild sofort ausdrucken und gibst kleinen Künstlern mit Deinem Kauf Wertschätzung. Hier geht’s zu handgemalten Kinderzimmerbildern.

3. Die Familie – ein Fotoshooting im Frühling

Wir alle freuen uns auf den Frühling. Wieder mehr Licht, frische Luft und gute Laune. Ein Familienshooting bringt Generationen zusammen, ob groß oder klein, jung oder alt. Hier kannst Du einen Gutschein selbst ausdrucken (Vorlage für Geldgeschenke), selbst einen Wert ausfüllen und verschenken. Wenn Dir meine Bilder gefallen, kannst Du auch bei mir ein Shooting buchen – schreib mir parallel eine Email. Der selbstausgefüllte Gutschein muss natürlich bezahlt sein bei Einlösung 😉

4. Eltern mit Baby – ein Geburtsposter mit Fußabdruck

Es gibt wunderschöne Arten sich später mal an sein Baby zu erinnern: wie groß war es doch gleich, wie klein waren die Hände und die Füße? Das Geburtsposter bietet tolle Posterideen um diese wertvollen Erinnerungen stilvoll zu konservieren. Benötigt wird ein Fuß- oder Handabdruck, den kann man direkt abnehmen zu Weihnachten 😉 Benötigt wird ganz normale Tempera Farbe, Stempelfarbe oder ein Abdruckset.

Tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.