Sichtbarkeit aus dem Herzen

Mit deinem Wirken und deinen Fähigkeiten willst du raus in die Welt. Andere dürfen wahrnehmen, was alles in dir steckt und wie du den Laden aufmischst. Aber in deinem Kopf herrscht noch Chaos, wie du dich am besten aufstellst, damit du das, was du leben möchtest, auch den richtigen zeigen kannst. Mithilfe eines liebevollen aber klaren Blicks ist von außen kann ich dir helfen, deine Positionierung ins Rollen zu bringen um damit wirkungsvoll zu kommunizieren - in Bild und Text.

Für wen du bist, das sollte klar und deutlich sein!

Eine gute, klar ausgerichtete Positionierung hilft dir die Spreu vom Weizen zu trennen. Du machst klar, wofür du stehst und mit wem du zusammenpasst. Das spiegelt sich sowohl in deiner Sprache, in deinen Inhalten selbst und in der visuellen Aufmachung deiner Inhalte wieder.

Gerade in der Gründungsphase oder in Umorientungsphasen der Selbstständigkeit überwiegen die Ideen, haben aber noch nicht die passende Form.

Oftmals braucht es von Außen einen Sparringpartner, der Gedanken ordnet, komprimiert und aktiviert, damit eine Kongruenz entsteht zwischen deiner Wirkung und den Bedürfnissen deiner Zielgruppe.

 



Eine Positionierung beeinflusst 

... die Art und Weise, wie du deine Zielgruppe ansprichst

... die Ausgestaltung deines Angebots

... die Art von Kooperationen, die du zukünftig eingehen oder ablehnen möchtest

... die Marketingmaßnahmen, mit denen du deine Zielgruppe ansprichst

... die Art von Inhalten und Themen, die du erstellst

... die Preisspanne, in der du wahrgenommen wirst

Mein Angebot: Deine Positionierung finden

  • Kennlerngespräch via Zoom oder Telefon.
  • Mehrwöchige Begleitung mit insgesamt drei Calls.
  • Die Calls können nach Wunsch aufgezeichnet werden.
  • WhatsApp-Support durch mich zwischen den Calls, damit du deine aufkommenden Gedanken und Impulse besser einordnen kannst!
  • Du erhältst Materialien zum Selbststudium, die dich zum reflektieren anregen.
  • Auf Wunsch helfe ich dir deine Vision und einen Pitch für dein Business schriftlich anhand deiner Positionierung zu erstellen.
  • Zusammenfassung aller Erkenntnisse zu deiner Positionierung in einem Dokument am Ende der Zusammenarbeit.

Dein Herzensbusiness darf klar und deutlich erkennbar sein, damit die Menschen, die du erreichst auch zu treuen Kunden werden. Mithilfe einer klaren Botschaft positionierst du dich als Expertin in deinem Feld und wirst sichtbar - auf deiner Website und in den sozialen Medien. Du erlangst mit meiner Beratung Klarheit über deine Zielgruppe, dein Angebot und wie du dein Kundenerlebnis kommunikativ rüberbringst. Die Begleitung kann auch intensiver auf einzelne Aspekte eingehen.

Hey Du - schön, das Du hier bist! Ich bin Katrin und beschäftige mich seit 2013 intensiv und leidenschaftlich mit der Fotografie von Menschen und mindestens genau so lang mit wirkungsvoller Kommunikation. Von Herzen sichtbar ist mehr als reine Fotografie. Ich helfe dir, als Privatperson oder als Mensch mit Business, deine Herzensthemen voranzubringen und sichtbar zu machen - für dein privates Fotoalbum oder für die große Bühne. Fotografie, Videografie und Text helfen zu sehen und gesehen zu werden. Ich mache deine Talente, Stärken und Ideen für andere erkennbar. Kontaktiere mich für dein Anliegen.

Bitte sehe von einer Anfrage ab, wenn du im Multi-Level-Marketing tätig bist.

Ich freue mich, dein Herzensbusiness näher kennenzulernen! Nimm jetzt Kontakt auf