Outdoorshooting mit Anne

Schritt für Schritt werde ich hier meine gesammelten Werke aus diesem Jahr zusammenziehen und präsentieren. Seit gespannt 😉

Schon eine Weile her, als es gerade Frühling wurde, konnte ich mit Anne, einer guten Freundin, draußen Bilder machen. Besonders toll finde ich die roten Haare, die blauen Augen und der Kontrast der grünen Wiese. Es hat wunderbar zwischen uns gepasst, ich konnte mit ihr alle möglichen Posen und Einstellungen ausprobieren. Der Männertag war gerettet und sinnvoll genutzt 🙂 Zum Einsatz kam meine 50mm Festbrennweite, ein perfektes, lichtstarkes Portraitobjektiv.

[tabs slidertype=“images“ fx=“slide“ auto=“no“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/anne_klein.jpg [/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/anne_collage.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/anne_collage2.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/anne_collage3.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/anne_collage4.jpg[/imagetab][/tabs]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.