Polka Dots im Kirschfeld

Zu diesen Bildern habe ich ein ganz besonderes Verhältnis, weil sie an einem persönlich äußerst bedeutsamen Tag gemacht wurden. Die Ideen, das Kleid und die Bearbeitung sind von mir. Hinter der Kamera stand jemand anderes 😉 Die Ideen hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf, ich wollte Retro Bilder haben mit einem Petticoat. Durch ganz viele Zufälle kam ich zu diesem Kleid von Hell  Bunny 😀 Ein Schirm, Picknickkorb und Luftballons durften nicht fehlen. Ich hoffe sie gefallen Euch, aber seht selbst:

[tabs slidertype=“images“ fx=“slide“ auto=“no“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/blog6.jpg [/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/blog2.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/blog1.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/blog3.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/blog4.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/blog5.jpg[/imagetab][/tabs]

Tagged , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.