Goldener Herbst

Da ich ja zu den Oktoberkindern zähle, habe ich eine ganze besondere Beziehung zum Herbst. Zugegeben, der Sommer war schneller rum als ich dachte! Anfänglich ärgerte ich mich darüber, aber jetzt kann ich mich fast nicht satt sehen an den wunderschönen Farben des Herbst! Rote, gelbe, grüne Blätter – es ist ein Traum. Mein erster Herbst mit der Kamera und ich habe gerade das letzte Wochenende gut genutzt um verschiedene Gedanken umzusetzen. Auch ans Gegenlicht habe ich mich rangetraut, aber das kommt noch 😉

[tabs slidertype=“images“ fx=“slide“ auto=“no“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/herbst5_klein.jpg [/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/herbst2_klein.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/herbst3_klein.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/herbst4_klein.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://katrin-schindler.de/wp-content/uploads/2012/10/herbst1_klein.jpg[/imagetab] [/tabs]

Tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.