Suny Light: Schwangerschaftsfotos in Dresden Gompitz

Die vermutlich letzten schönen und vorallem warmen Herbsttage habe ich zusammen mit dem Besuch vor wenigen Wochen genutzt um Schwangerschaftsfotos zu schießen. Mit prominenter Unterstützung: nicht nur Hoppel, der Hase waren dabei sondern die werdenden Eltern, genauer gesagt der werdende Papa hatte das 85mm 1.4 (!!!!!) mit dabei und ich durfte es ausgiebig testen. Die Ergebnisse könnt ihr also hier im Beitrag bewundern. Wie so oft hat sich gezeigt, man kann sich viel vornehmen, viele Posen im Hinterkopf haben als Stütze, am besten werden die Bilder wenn man sich voll und ganz auf einander eingelassen hat. Mittlerweile ist das Baby geboren und damit sicher auf der Welt gelandet. Und vielleicht gibt es ja an anderer Stelle auch ein Wiedersehen mit den Eltern, dem Baby und dem Objektiv.

Viel Spaß beim ansehen!

Noch ist der Herbst nicht zu kalt – Fotos sind also auch draußen noch möglich. Schickt mir gern eine Anfrage für Kugelbauch oder Familienfotos.

schwangerschaft_fotos_dresden.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.