Verträumte Neugeborenenfotografie der ersten Wochen

Die ersten Wochen mit einem Baby sind etwas ganz besonderes. Das kleine Wesen muss sich erst langsam an seine Umgebung gewöhnen. Alles ist noch fremd und neu. Deswegen brauch es eine liebevoll vorbereitete Umgebung mit empathischen Eltern. Auch als Fotograf(in) sollte man behutsam und angepasst vorgehen. Dieses Shooting wurde direkt im kuschligen Zuhause des kleines Babies durchgeführt. Der junge Mann musste dazu eigentlich gar nichts beitragen und hat einfach sein gemütliches Schläfchen gemacht und ab und zu etwas getrunken. So sollte es sein: unkompliziert und stressfrei für alle Beteiligten.

neugeborenenfotografie1

neugeborenenfotografie3 (14)

neugeborenenfotografie_dresden

neugeborenenfotografie_dresden

neugeborenenfotografie3 (13)

neugeborenenfotografie3 (10)

neugeborenenfotografie3 (8)

neugeborenenfotografie3 (7)

neugeborenenfotografie3 (3)

neugeborenenfotografie3 (1)

Tagged , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.