Deine Stillzeit in Bildern – am 20.3. und 14.4. in der Familienpraxis Laubegast

Liebe Mamas in Dresden, Pirna und Umgebung,

Wisst ihr, was eine faszinierende Tatsache über das Stillen ist? Es gibt so viele! Einer meiner Favoriten ist, dass Muttermilch sich ständig an die Bedürfnisse des Babys anpasst, indem sie ihre Nährstoffe und Antikörper verändert. Ist das nicht erstaunlich?

Und weil das Stillen so besonders ist, möchte ich eine ganz besondere Fotoaktion ankündigen, die am 20. März und am 14. April in der Familienpraxis Laubegast stattfinden wird. Hier könnt ihr euch stillend vor meiner Kamera zeigen, egal ob euer Baby noch ganz klein oder ein Kleinkind ist. Auch Mamas, die Tandem stillen oder Mehrlinge haben, sind herzlich willkommen.

Die Beispielbilder, die ich euch zeige, sind eine Hommage an die Schönheit des Stillens. Sie zeigen Mamas und ihre kleinen Lieblinge in innigen, liebevollen Momenten. Diese Bilder erzählen Geschichten von bedingungsloser Liebe, Vertrauen und Nähe.

Die Familienpraxis Laubegast ist ein Ort, an dem sich Familien willkommen und gut aufgehoben fühlen. Mit einer liebevollen und bedürfnisorientierten Herangehensweise kümmern sie sich um das Wohlergehen von Mamas, Babys und der ganzen Familie. Die Praxis ist ein Raum für Unterstützung, Beratung und gemeinsames Wachsen.

Stillen ist eine wunderschöne Reise, aber auch eine, die Herausforderungen mit sich bringen kann. Das ist in Ordnung! Jede Mama hat ihre eigene Geschichte, und wir sollten einander in Liebe und Unterstützung umarmen, ganz gleich, welchen Weg wir gegangen sind.

Hier könnt ihr euch über alle Details informieren und euch unkompliziert anmelden. Lasst uns diese kostbare Zeit festhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert