Authentische Babyfotos mit Kind, Kegel und Hund :)

Jede Familie ist anders und einzigartig auf ihre Weise – und das ist gut so! So konnte ich bei einem Zuhause Besuch die liebe Familie von Klein E kennenlernen inkl. Hund 🙂
Da das süße Baby schon ein paar Wochen auf der Welt war und nicht mehr soooo schläfrig wie die ganz kleinen Neugeborenen am Anfang, hat es sich angeboten für die Fotos ganz viel zu knuddeln und zu schauen, was dem Baby gefällt.

Fotoaufnahmen mit Mama dürfen natürlich nicht fehlen:
Baby Fotos Dresden mit Hund

Mit Papa kuscheln ist toll. Das natürliche Licht am Fenster hat allen eine weiche Haut beschert:

Ein paar Bilder im schicken Zwirn sollten es noch werden von klein E.:

Baby Fotos Dresden mit Hund

Und dann schlief er doch ein und wir hielten noch ein paar klassische Aufnahmen fest:


Baby Fotos Dresden mit Hund

Das tollste für mich waren die Aufnahmen mit dem Familienhund. Tiere dürfen gerne mit aufs Foto!

Baby Fotos Dresden mit Hund

Für die Mama habe ich noch eine künstlerische Montage umgesetzt und den Hintergrund etwas verschönert:

Authentische Baby Fotos Dresden mit Hund

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gut einen entspannten Rahmen zu schaffen. Nicht alles ist planbar mit einem Baby. Da nützt auch die tollste Technik nichts. Vielmehr ist es gut sich einzulassen und mit den Eltern zu schauen welche Einstellungen funktionieren. Wünsche sind oft: eine Mischung aus ungestellten und ein paar klassischen, zeitlosen Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.