Kindermode Shoppen und Fotos – Review Late Night Shopping im Elabella Dresden

Am Freitag ist es soweit. Die nächste MOMS SHOPPING NIGHT 🥳 findet statt! Am 11.03.22 kannst Du ganz entspannt und ungestört von 18-20 Uhr durch die Regale des Kindermoden Lädchens „Elabella“ stöbern und die neue Kollektion anschauen.Dazu eingeladen sind alle Mamas, Omas und werdende Mamas zum shoppen außerhalb der Öffnungszeiten. Für kühle Getränke und gute Laune ist gesorgt.Die ersten 10 Kunden erhalten sogar eine exklusive Goodie Bag mit liebevoll ausgewählten Produkten.

PS: Natürlich findet diese Veranstaltung unter den aktuellen Hygienevorschriften statt!

Wo und wann findet das Event statt? 

Es geht los um: 18 Uhr am 11.3.2022.

Adresse: Elabella, Blasewitzer Str 78-82, 01307 Dresden

Was gibt es zu erleben?

Die neueste Kollektion an Kindermode und praktischen Gimmicks für das Familienleben. Elabella bietet neben Mode auch Events an wie ein Eltern-Kind-Cafe oder Kurse.

Was bietest Du an, Katrin?

Als besonderes Highlight möchte ich alle Frauen dazu einladen sich von mir fotografieren zu lassen. Hierzu werde ich eine Kulisse aufbauen und jede Frau – wenn sie möchte – ablichten. Die Bilder gibt es dann im Nachgang per E-Mail. Ein Bild gibt’s als Geschenk for free! Jedes weitere würde als Datei 29 Euro kosten. Es besteht keinerlei Abnahmezwang.

Weitere Informationen findest Du auf den Social Media Profilen:

Credit Sekt Bild: Freepik

Es gilt die Kleinunternehmerregelung / kein Ausweis der Mehrwertsteuer. 

 

Elabella Inhaberinnen Christin Susann

Elabella Inhaberinnen Christin Susann

Elabella Moms Night Out und Fotografin

Sortiment Kinderladen Elabella

Wenn du ebenfalls ein Event planst und mich als Fotografin vor Ort buchen möchtest, dann sprich mich gern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.