Der Herbst belohnt uns mit besonders schönen bunten Farben dieses Jahr. Das sollte man nutzen zum fotografieren 😉 Deswegen traf ich mich mit der lieben Eva und ihrem Mäuschen zu einem herbstlichen Spaziergang! Mit dezentem 70-200mm Ausrüstung 😉 Ich freue mich schon auf den nächsten Herbst, wenn mein Töchterchen auch so groß ist 🙂 Schaut selbst wie sich der Herbst auf unseren Fotos eingebracht hat!

Familienfotoshooting in Dresden / Herbst

 

autumn_edda_logo-7

 

Fine Art Portraits in Dresden

 

autumn_edda_logo-18

 

Family Shooting in Dresden

 

Little Toddler in Autumn Light

 

autumn_edda_logo-31

 

autumn_edda_logo-26

 

autumn_edda_logo-19

 

Herbstshooting für Mama und Kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert