Book of Love – Hochzeit in der Kulturmühle Bischheim

Die Kulturmühle Bischheim in der Nähe von Pulsnitz ist ein kleiner und feiner Ort zum Heiraten. Franzi und Mario gaben sich dort das JA-Wort und ich war mit dabei 🙂 Seht selbst was für wunderbare Momente wir gemeinsam erlebt haben! Danke an meine zahlreichen Helfer im Hintergrund 🙂 Ich habe wieder sehr viel gelernt, vorallem über das Thema Licht. Beim bearbeiten hörte ich von Peter Gabriel den Song “Book of Love” *schnüff* Ich wünsche den beiden alles Liebe für Ihre Ehe und kleine Familie 🙂

hochzeit_dresden_pulsnitz1

 

hochzeit_dresden_pulsnitz2

 

hochzeit_dresden_pulsnitz3

 

hochzeit_dresden_pulsnitz5

 

hochzeit_dresden_pulsnitz4

 

hochzeit_dresden_pulsnitz6

 

hochzeit_dresden_pulsnitz7

 

hochzeit_dresden_pulsnitz8

 

hochzeit_dresden_pulsnitz10

 

hochzeit_dresden_pulsnitz9

 

hochzeit_dresden_pulsnitz11

 

hochzeit_dresden_pulsnitz12

 

hochzeit_dresden_pulsnitz13

 

hochzeit_dresden_pulsnitz14

 

hochzeit_dresden_pulsnitz15

 

hochzeit_dresden_pulsnitz16

 

hochzeit_dresden_pulsnitz17

 

hochzeit_dresden_pulsnitz18

 

hochzeit_dresden_pulsnitz19

 

hochzeit_dresden_pulsnitz20

 

hochzeit_dresden_pulsnitz21

 

hochzeit_dresden_pulsnitz22

 

hochzeit_dresden_pulsnitz23

 

hochzeit_dresden_pulsnitz24

 

hochzeit_dresden_pulsnitz25

 

hochzeit_dresden_pulsnitz26

 

hochzeit_dresden_pulsnitz28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert