Danke für deine Bestellung!

Logo von Herzen Fotografie by Katrin Schindler

 

Wald und Wiese*Lightroom Presets*

Wald und Wiese Lightroom Presets

 

Mein Bildstil für deine Familien, Tier- und Naturbilder. 

25 Lightroom Presets für deine farbenfrohen und stimmungsvollen Outdoorfotos!

arrow-down

Wald und Wiese bringt Vielfalt in deine Outdoorfotos

 

Das ist dabei:

Ich habe Dir meine absoluten Kundenlieblinge zusammengestellt, die sich bewährt haben und die Du nun für Deine Fotografie nutzen kannst. Sie sind besonders für Tier-, Familien- und Naturfotos mit viel Grüntönen geeignet. Denn gerade diese können so viel zur Stimmung eines Bildes beitragen – ob warm, hell und luftig, mystisch, matt…

Es sind insgesamt 25 Presets enthalten, die sehr vielfältig sind. Schau Dir meine nachfolgende Galerie an. Du kannst bei Bedarf alle Presets individuell anpassen, z.B. an Deine Beleuchtungssituation.

arrow-down

Wald und Wiese bestellen

Deine Vorteile:

  • Shootings schneller bearbeiten in Lightroom mit 25 verschiedenen Presets inkl. 1 Sonnen Overlay als Effekt
  • Private und gewerbliche Nutzung 
  • Bearbeite deine Natur-, Familien und Tierbilder schneller und gezielter, da die Presets für Bilder mit vielen Grüntönen entwickelt wurden
  • checkKompatibel mit Lightroom Classic und CC (zwei verschiedene Dateipakete, diese sind entsprechend beschriftet) 
  • checkBequem herunterladen wann immer du bereit bist zu starten 
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Die Presets werden Dir nach Bezahlung automatisch bereit gestellt. Die ersten 20 Käufer erhalten den Early Bird Preis, danach steigt der Preis auf 29 Euro. Bitte beachte: Ich kann keinen Einzel-Support anbieten. Wenn du Hilfe bei der Installation in Lightroom brauchst, schau am besten bei Youtube nach hilfreichen Videos.

arrow-down

Vorher-Nachher Beispiele

Wer bin ich? 

Ich heiße Katrin Schindler, im Netz bekannt als “Von Herzen Fotografie” und arbeite seit mehreren Jahren selbstständig als Fotografin in den Bereichen Baby, Schwangerschaft und Familie. Da ich selbst Mutter einer kleiner Tochter bin, habe ich für mich viele Abkürzungen beim Bearbeiten finden müssen 😉

Lies mehr über Katrin

katrin_schindler_fotografin

© {tcb_current_year} Copyright by Katrin Schindler

ImpressumDatenschutz

Insert Image