Lichtblicke und Inspirationen: Fotografische Begleitung des Ladies Network Dresden Treffens

Wertschätzende Momente voller Sichtbarkeit für jede einzelne Teilnehmerin, inspirierende Gespräche und die Kraft des gemeinsamen Netzwerks – so durfte ich das Ladies Network Dresden am 23. November fotografisch begleiten. Ein Treffen, das nicht nur Business, sondern vor allem den Austausch und die Stärkung der weiblichen Gemeinschaft mit Gästen aus Dresden, Leipzig und Umgebung in den Fokus rückte.

Vielfalt an Geschichten und Inspiration

Das Ladies Network Dresden ist weit mehr als eine Plattform für Geschäftsfrauen: es ist ein Raum, in dem Frauen ihre individuellen Geschichten teilen, voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen. Denn jede Teilnehmerin bringt ihre eigene Perspektive und Expertise mit. Dank der super Organisation von Susann-Schmuhl, Autorin und Begleiterin für Frauen sowie Sandra, Expertin für Network-Marketing, konnten sich die teilnehmenden Frauen in wertschätzender, angenehmer Atmosphäre gesehen fühlen.

Wiedersehen und Neue Impulse

Für viele der Frauen war es ein Wiedersehen nach längerer Zeit, für andere ein erstes Kennenlernen. Schnell bildeten sich angeregte Gespräche, Ideen für Kooperationen wurden ausgetauscht, Erfahrungshorizonte erweitert. Die Treffen finden seit Anfang 2023 monatlich in Dresden statt und erfreuen sich immer größerer regionaler und überregionaler Beliebtheit.

Fotografische Impressionen 

Während des Treffens hatte ich die Ehre, diese besonderen Momente einzufangen. Von lebhaften Diskussionen bis hin zu herzlichen Umarmungen spiegeln die Bilder die Vielfalt und die positive Energie dieses Vormittags wider. Die Location des Kaffeehaus am italienischen Dörfchen im Herzen der Innenstadt Dresdens lies keine Wünsche offen. Dem Salz-Karamell Kaffee und die leckere Eierschecke kann ich nur empfehlen 😉

Mein Fazit: 

Es waren besondere Momente als jede Frau ihre Jahreshighlights teilte. Obwohl ich sonst nicht so gern an Netzwerkveranstaltungen teilnehme, war es sehr angenehm und nicht so “cringe” wie man es sonst kennt. Gerne nehme ich sowohl als Teilnehmerin als auch als Fotografin nochmal teil.

Mehr über das Ladies Network Dresden und die inspirierenden Frauen, die Teil dieses Netzwerks sind, findest du auf der Webseite von Susann Schmuhl.

Werbung

Verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert