Mit einer ganz lieben frisch gebackenen 4-köpfigen Familie hatte ich neulich das Vergnügen. Der Papa spielt bei den Dresdner Eislöwen und ist super stolz auf seine Familie! Wir hatten eine schöne stressfreie, entspannte Zeit zusammen, in der viele Bilder entstanden sind. Wichtig ist mir bei Baby Fotoshootings, dass ich Ruhe ausstrahle auf alle Beteiligten und man sich die Zeit nimmt, die man braucht. Zum Glück war die kleine Maus sehr entspannt! Wir konnten also viel ausprobieren zusammen. Vom Flow Posing über Einstellungen im Körbchen, im Liegen oder auf dem Arm der Eltern. Wir haben sehr viele Einstellungen realisieren können. Danke Euch!

Du erwartest ein Baby oder hast kürzlich eins bekommen? Dann sichere Dir schnell Deinen Termin für ein Neugeborenen-Fotoshooting.

Mädchen Baby Fotoshooting in Dresden als Familie

Mädchen Baby Fotoshooting in Dresden als Familie

Mädchen Baby Fotoshooting in Dresden als Familie

Mädchen Baby Fotoshooting in Dresden als Familie

Mädchen Baby Fotoshooting in Dresden als Familie

Mädchen Baby Fotoshooting in Dresden als Familie

Mädchen Baby Fotoshooting in Dresden als Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert