Neugeborenen Fotos – Baby zwei Wochen alt

Ein kleiner niedlicher neuer Erdenbürger war vor kurzem vor meiner Linse zusammen mit Mama und Papa! Das besondere war, dass wir ein Home-Shooting gemacht haben bei den dreien zu Hause. Das heißt, das Baby hat weniger „Transport“-Stress und alle Beteiligten sind in ihrer gewohnten Umgebung. Wie man deutlich sieht, muss man ein Baby-Shooting nicht zwangweise (!) wenige Tage nach der Geburt machen. Der kleine Mann war zwei Wochen alt und es hat alles wunderbar geklappt.

Du erwartest ein Baby oder hast kürzlich eins bekommen? Dann sichere Dir schnell Deinen Termin für ein Neugeborenen-Fotoshooting. Für August habe ich aktuell nur noch einen freien Termin-Slot. Melde Dich bei mir für weitere Einzelheiten.

Baby Fotos zwei Wochen alt Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.